Sponsor-Board.de

Normale Version: Elementbits sucht weitere Teammitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

für ein privat finanziertes Sponsoringprojekt suchen wir weitere Teammitglieder.

Elementbits besteht derzeit aus 3 Teammitgliedern und setzt sich neben der Projektleitung aus einem Serveradministrator sowie einem Support/Web-Designer zusammen.

Was angeboten werden soll:

- Gameserver
- Webspace
- Domains
- Streamserver

Folgende Stellen wären aktuell zu besetzen:

- Supporter (Ticketsystem)
- TS³ Supporter
- Social Media Teamleiter/Mitarbeiter

Was Du mitbringen solltest:

- mindestens 18 Jahre
- kreativ, ideenreich, teamfähig
- je nachdem zu welcher der o.g. Stellen man sich bewirbt, Vorkenntnisse bzw. erweiterte Kenntnisse

Was wir Dir bieten:

- Bestehendes Team und ausgearbeitete Visionen
- leistungsstarke Dedicated Server
- diverse Lizenzen
- coole Arbeitsatmosphäre
- strukturiertes Konzept
- langfristig aufgebaut

Ich würde mich freuen, wenn Du dich bei mir per privater Nachricht meldest und Dich kurz vorstellst/bewirbst!

Grüße

MR11
Hey,


Paar kleine Informationen findest du in diesem Beitrag ([Link: Registrierung erforderlich])

Eine kleine Nachricht in meinen Posteingang oder auf Discord würde mich sehr freuen Smile

Mit freundlichen Grüßen
Johannes K. | MCGFX
pushmessage
Wird auch Hilfe in Marketingrichtung oder im kaufm. Bereich was gesucht?

KorpsMC schrieb:
Wird auch Hilfe in Marketingrichtung oder im kaufm. Bereich was gesucht?


Derzeit leider nicht, aber sollte dahingehend sich etwas ergeben, melde ich mich gerne bei Dir!

Das Projekt ist also absolut nicht-kommerziell und wird als Privatperson (nicht Einzelunternehmen) oder Verein betrieben?

Schwester Wombat schrieb:
Das Projekt ist also absolut nicht-kommerziell und wird als Privatperson (nicht Einzelunternehmen) oder Verein betrieben?


Ganz genau! Smile

Gibt es eine Website?

AeroMax schrieb:
Gibt es eine Website?


Derzeit im Aufbau, zum Ende der Woche sollte das Projekt final starten können!

pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs