Sponsor-Board.de

Normale Version: [Frage] Webspell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board ,

Ich habe eine Frage zu meiner Clanseite. Und zwar möchte ich gerne was in die Navileiste hinzufügen. Ich weiß zwar wie man was in die navileiste hinzufügt , aber wenn ich das tue dann wird die navileiste verzogen. Ich denke es liegt daran das man die breiter machen muss bzw. das Design. Könnt ihr mir evtl. sagen wie ich das machen kann?

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Hoffe auf hilfreiche Antworten Wink

Mit freundlichen Grüßen ,
Felix "pl0x" Eichler
Ich verstehe dein Problem nicht..
Du willst die Navigation verschieben oder wie??
Nein ich glaube er will noch einen Extra Button hinzufügen - Allerdings wird die Leiste dann breiter und passt nicht mehr zum Design -

Denke ich ma >.>
reicht es nicht wenn man im div container die pixel der navi erhöht?
Ja wie SiC schon sagt ich möchte noch was in die Navigation hinzufügen. Aber ich habe es über die index.php versucht und habe noch eins dazu gemacht dann war die Leiste aber total verzogen -.- Muss ich vielleicht irgendwo die Pixel vom Design ändern?
Die Navi besteht aus einzelnen Roll-Over Bildern, du müsstest die anderen verkleinern um Platz für das neue Bild / Verlinkung zu schaffen.
@raz3r
Könntest du mir das machen?
Ich hab nur gesagt wie es geht ^^
Ich glaub man müsste auch die .psd haben für die Bilder in der Navi zu ersetzen.

Aber @Unbreakable: Sorry zu lang nichts mehr mit Webspell gemacht Mad
Kommt demnächst wieder mehr Smile
z.B. einen Eintrag in die Clanarea eintragen:

index.php öffnen und nach

Code:
<div id="clanarea_sub" style="visibility:hidden">

suchen.

Danach einfügen:

Code:
<a href="index.php?site=SEITENTITEL">BUTTONTITEL</a>&nbsp;&nbsp;-&nbsp;&nbsp;


NAtürlich die Parameter SEITENTITEL und BUTTONTITEL entsprechend ändern.

Referenz-URLs