Sponsor-Board.de

Normale Version: Perfekte Lösung für Shop Plentymarkets Wordpress
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich arbeite grad an etwas für einen Freund. Er betreibt einen Shop über Plentymarkets mit dem er gleichzeitig verbunden ist mit seinem FBA Amazon Konto, eBay Konto und all die anderen Marktplätze die es gibt (plentymarkets machts möglich). Nun hat er mich darum gebeten einen Shop für Ihn zu bauen über Wordpress, da Plentymarkets nur begränzte Möglichkeiten hat aber er trotzdem sein System und Lager dadrüber laufen lassen möchte.

Meine Frage nun: Ist es möglich sein Lagerwirtschaftssystem über Wordpress zu verknüpfen mittels Plugin oder sonstigen Tools, dass an Plentymarkets gebunden ist?
Das einzige was mir einfällt wäre dies hier
[Link: Registrierung erforderlich]


P.s.
Aber WordPress ist doch nicht wirklich als Shop brauchbar?
Da gibt es doch richtige Shop Systeme wie Shopware und co. die eine bessere Performance und Sicherheit haben. Aber muss jeder selbst wissen Wink
Für plentymarkets gibt es einen Wordpress Connector, siehe hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

Allerdings muss ich mich an dieser Stelle auch mal -superfarmer1995 anschließen. Wordpress ist hier vielleicht nicht die beste Lösung. Für Komplettlösungen nutze ich persönlich z.B. oft JTL oder Magento.
Danke für eure Hilfe.

Ja das Wordpress nicht die beste Lösung ist, ist mir bewusst.
Würde auch da eher richtung JTL oder Shopware tendieren. Ihm ist aber sehr wichtig, dass er nicht weg kommt von Plenty. Also wenn JTL oder Shopware ebenfalls eine Plentymarket Anbindung bzw. Schnittstelle bereitstellen wäre das natürlich super.
Wenn Sie keine anbieten wird es aber sicher eine API geben, die man dann mittels Plugin ansteueub könnte.
Das wiederum würde bedeuten das man natürlich etwas selbst Entwickeln müsste oder lassen muss.

Für shopware habe ich diese Erweiterung gefunden
[Link: Registrierung erforderlich]
Wenn JTL tatsächlich auch eine Lösung wäre, dann würde sich der Connector für Plentymarkets anbieten, siehe hier (Drittanbieter): [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe das war in der einen oder anderen Art und Weise hilfreich.
Referenz-URLs