Sponsor-Board.de

Normale Version: Feedback zu meinem Blog Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Na dann will ich euren Design-Feedback Bereich gleich mal auskosten Smile

Seit Mai 2010 betreibe ich unter meiner Domain "www.wbbdesign.at" ein Portfolio, gekoppelt mit einem Privatblog, in dem ich aus meinem privaten Leben erzähle. Das Design ist natürlich selbstgemacht, wäre auch nicht besonders schlau, als Designenthusiast ein Free-Design zu verwenden, oder? Tongue

Genau deshalb brauche ich zu meinem Design auch Feedback, deshalb frage ich euch einfach mal ganz frech Biggrin. Wie findet ihr es? Was wäre noch verbesserungsfähig? Ich freu mich auf eure Antworten Wink
Jo ich mach mal den Anfang. Zuerst einmal was mir gefällt.

Ist sehr schlicht und daher sehr übersichtlich. Du hältst dich nicht mit "Details" auf.
Trotzdem wäre ein genauer Blick oft hilfreich.
Du benutzt zum Beispiel unterschiedliche Schriftarten und Großen. Dadurch wirkt das ganze lieblos. Man hat keinen Wiedererkennungswert welche der Blog aber haben sollte.
Verwende ruhig auch mal knallige Farben. Die hellen die Sache noch einmal auf und bieten was fürs Auge. Läd zum Lesen ein.

Was mir auch auffällt du musst mal nen Raster drüber legen. Rück die Schrift weiter links in gleiche Höhe mit dem Menü. Wie gesagt Schrift musst du anpassen.


Ganz unten die "kästchen zusammenfassung" würd ich auch nochmal anschaunen. wenn alle gleichgroß sind wirkt das übersichtlicher un professioneller.

das wars erstmal.

beste grüße

alex
Danke für dein Feedback und Entschuldigung für die späte Antwort Wink

Die Kästchen habe ich mal ausgebessert, das Andere werde ich mir mal genauer anschauen, wenn ich Zeit habe Wink
Referenz-URLs