Sponsor-Board.de

Normale Version: Planetnerd Cup One CSGO 5on5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einmal in pro Woche lassen wir es krachen, einmal in der Woche könnt ihr an unseren Cups teilnehmen und richtig Geld verdienen!



In Zusammenarbeit mit Tentelian.com Gaming veranstalten wir zusätzlich einmal im Monat ein Turnier wo ihr nicht nur Geld gewinnen könnt, sondern auch Sachpreise!

Start des ersten Cups:
Wann? Sonntag 31.03 ab 19:00 Uhr

Wo?
Alle Informationen zum Turnier gibt es auf [Link: Registrierung erforderlich]
Gespielt wird bei unserem neuen Partner [Link: Registrierung erforderlich]
Modus? 5v5, Bo1 Single Elimination
[Link: Registrierung erforderlich]
Eintrittspreis: 2€
Möglicher Gewinn 576€

Wir wünschen euch viel Erfolg!
Ja richtig!
pushmessage
Würde solche Cups lieber auf Samstag legen, da viele andere Turniere am Sonntag um diese Zeit gespielt werden.
Danke rZr, für den Tipp,

jedoch möchten wir unserer Linie treu bleiben und die Cups am Sonntag machen.
Hey,

kommen auch Cs Go cups und Pubg ?
Vorerst nur CSGO!

Finn schrieb:
Danke rZr, für den Tipp,

jedoch möchten wir unserer Linie treu bleiben und die Cups am Sonntag machen.


Leider waren da den Sonntag nur 2 Teams angemeldet. Unserer hatte 99dm, welches natürlich wichtiger ist. Aber naja viel Erfolg noch

Referenz-URLs