Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche kostenloses / günstiges Template für Clanhomepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem guten Template, welches ich in eine Clanhomepage für meinen Clan riotpandas.de verwandeln kann.

Da es eine Flut an kostenlosen und günstigen Tempaltes im WWW gibt, habe ich ehrlich gesagt den Überblick verloren und bisher kein wirklich gutes Template finden können.

Daher frage ich mich, ob ihr zufälligerweise gute (kostenlose oder günstige) Templates kennt (egal ob HTML, Bootstrap oder WordPress), die ihr mir empfehlen könnt?

Es muss nicht zwangsläufig ein Gamertemplate sein. Mir ist wichtig, dass es strukturiert ist und man etwas "daraus machen kann".

Danke im Voraus für eure Tipps und Hinweise
Ich kann dir eins für Wordpress empfehlen!

[Link: Registrierung erforderlich]

Kostet allerdings ein wenig!
Hallo Finn,

danke für deinen Beitrag. Des Design spricht mich gar nicht an. Zumal wir League of Legends spielen (sorry, hätte ich erwähnen sollen) und so ein Design (meiner Meinung nach) eher zu Call of Duty oder sowas passen würde.

Ist leider nicht mein Fall - zu unübersichtlich für meinen Geschmack.

Dennoch vielen Dank für deine Mühe!

Liebe Grüße
Hello Smile

da es sich um einen Clan handelt würde ich dir zu einem Clan-CMS raten.
Gute Clan-CMS-Systeme sind:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Wordpress.

Für die CMS-Systeme gibt es massen an gute Templates.

Für Clansphere unter anderem:

[Link: Registrierung erforderlich]

uvm.

Ansonsten bisschen Geld in die Hand nehmen und dir ein individuelles Design programmieren lassen Wink

Liebe Grüße
Referenz-URLs