Sponsor-Board.de

Normale Version: Streamer gesucht für Kampagne im Bereich Energy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

für eine Kampagne im Bereich Energy-Produkte suchen wir bei [Link: Registrierung erforderlich] nach aktiven Twitch-Streamern mit einer kleinen bis mittelgroßen Reichweite (ca. 20-500 Zuschauer im Durchschnitt). Bei der Kampagne geht es darum, das Produkt kurz im Stream vorzustellen und 2-3 Social-Media-Posts zu verbreiten.

Im Gegenzug bewerben wir den Kanal, stellen das Produkt zur Verfügung und gerne auch etwas für ein gemeinsames Giveaway. Alle Entlohnungen darüber hinaus hängen von deiner Reichweite ab und können gerne individuell im Vorfeld besprochen werden.

Bei Interesse freue ich mich über eine kurze Nachricht oder einen Post in diesem Beitrag inkl. Informationen zu deiner Reichweite und den Links zu deinen Social-Media-Profilen und deinem Twitch-Kanal.

Vielen Dank!
Schönen Guten Abend Skizza!

Ich habe eben deinen Beitrag über die Kampagne im Energy-Prodult Bereich gelesen.
Also habe ich mir die Seite Target ESport Entertainment einmal näher angesehen.
Ich bin sehr angetan von dem beschriebenen und möchte mich daher mit diesem kleinen schreiben,
bei Euch aufmerksam machen.

Zu mir ich bin 20 Jahre alt, seit 9 Monaten Streamer auf Twitch.
Zudem spiele ich für das Team Orbital Gaming e.V. Esport im Bereich Rocket League.
Ich würde nun noch meine Links zu Twitch Instagram etc hinzufügen und den Facebook Link meines Teams.
Zum Thema Reichweite. Ich besitze auf Twitch ca. 1700 Follower und habe einen Zuschauerschnitt von 15-20 Leuten, mit steigender Tendenz nach oben. Auf Instagram besitze ich 1400 Follower und bin dort täglich aktiv! Zudem besitze ich einen Aktiven Discordserver mit 200 Usern. Die Facebookseite meine Teams Orbital Gaming e.V. hat mittlerweile die 2700 Gefällt mir Angaben erreichen können.
Mein Twitch: [Link: Registrierung erforderlich]
Mein Instagram: http://instagram/profiles/wolfes_og
Facebook Team: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Am besten per E-Mail an [email protected]

Ansonsten einen schönen Abend, liebste Grüße und Bis dann!
Tobias Quodbach (Wolfes_OG)
Referenz-URLs