Sponsor-Board.de

Normale Version: eSD sucht Skins Designer für ein Iracing Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Racer,

wir suchen einen Designer der uns Skins erstellt in dem Spiel IRacing.
Bei Interesse schreibt mir eine Mail (MOD: E-Mail Adresse entfernt) oder hier im Forum.

lg euer eSD Team
Das sieht ja schrecklich aus. Hier mal eine kleine richtigstellung:

Titel: eSD sucht Skins Designer für ein Iracing Team

Beitrag:

Hallo Racer,

wir suchen einen Designer der uns Skins erstellt in dem Spiel IRacing.
Bei Interesse schreibt mir eine Mail ([email protected]) oder hier im Forum.

lg euer eSD Team
Jetzt mal im ernst Mathi,

das soll eine Anfrage sein?
Hast du dir mal die anderen Anfrage durchgelesen oder mal angeschaut?

z.B. den hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

Einleitung über dich fehlt komplett, mal davon abgesehen das dein 3/4 Zeiler total der Müll ist.
Kommen wir mal zu eurer Clansweb Page!
Ernsthaft?
Andere geben sich richtig mühe und du oder Ihr klatscht etwas hin und hofft darauf das ihr damit an User bzw. Mitgamer findet!

Und was soll das sein?
[Link: Registrierung erforderlich]
Leeres Impressum!
Würde ich mal ganz schnell ändern.

Laut deiner Page besteht dein Team aus dir alleine!
[Link: Registrierung erforderlich]

Alle Mitglieder
Hallo Besucher wir sind ein Simracing Team schau dich gerne um euer eSD

[eSD]Matthias(Mathi)Schauer
Gründer

Wieso also redest du dann von wir?
Ich würde dir raten überdenke das nochmal und gestallte deine Page als auch deine Anfrage nochmal komplett neu!
OK ganz im erst die Ratschläge sind alle schön und gut aber ich weiß schon was ich mache und noch unfreutlicher geht's noch bin doch keine kind
Referenz-URLs