Sponsor-Board.de

Normale Version: WHMCS bekommt keine Verbindung zum CPanel Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich habe auf einem Level 19 Webspace von Hetzner WHMCS laufen und einen Root Server bei Hetzner wo CPanel installiert ist,
Wenn ich in WHMCS den Server hinzufüge bekomme ich dauernd die Fehlermeldung cPanel API Unreachable: Connection Error: Failed to connect to xxx.xxx.xxx.xxx port 2087: Connection refused(7)

Ich habe jetzt aber nicht gesperrt und finde leider keine Lösung ,
Sitze wahrscheinlich gerade auf dem schlauch

Mit freundlichen Grüßen,
wahke
Nur so eine Idee; wieso wendest du dich nicht einfach an WHMCS?
Weil ich mich an alles gewendet habe WHMCS , Hetzner, hier aber leider keiner sich gemeldet hat
hay,

habe dein beitrag leider erst heute gesehen. Ich habe auch meine privaten server bei hetzner und bei mir hat es alles wunderpar geklappt.

Ich habe die installanleitung benutzt und es ging
[Link: Registrierung erforderlich]

ps. sollte eigentlich nichts zur sache tun aber habe um es zu testen eine WHMCS Developer Lizenz genutzt.

wahke schrieb:
Weil ich mich an alles gewendet habe WHMCS , Hetzner, hier aber leider keiner sich gemeldet hat


Einfach ein paar Stunden warten.
Seit 4 Jahren antwortet mir WHMCS binnen weniger Stunden Smile

romm55 schrieb:
hay,

habe dein beitrag leider erst heute gesehen. Ich habe auch meine privaten server bei hetzner und bei mir hat es alles wunderpar geklappt.

Ich habe die installanleitung benutzt und es ging
[Link: Registrierung erforderlich]

ps. sollte eigentlich nichts zur sache tun aber habe um es zu testen eine WHMCS Developer Lizenz genutzt.


Ich bekomme nicht mal eine Verbindung von meinen Hetzner Webspace zu den Cpanel Server

Meiner meinung ist das das Webspace die ausgehende Port sperrt

Ich habe das Problem gelöst ,

es lag an Hetzner die habe die Ports in der Firewall freigegeben und da hats geklappt

Vielen Dank an alle

MfG,
wahke
Referenz-URLs