Sponsor-Board.de

Normale Version: Bester Sniper Youtuber CoD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute mein Name ist Andreas (23) ich Liefere einzig Artigen Gaming Content in Call of Duty denn ich mit gesundem Humor verschmelzen kann. Hier ein Kleiner eindruck von meinem Skill [Link: Registrierung erforderlich] ich habe große Pläne für die Zukunft und meine Qualität wird mehr und mehr steigen denn wo wein Wille ist ist auch ein weg danke fürs zuhören
Naja, ich muss sagen ich finde diese Vorstellung hier nicht sehe ansprechend, wirkt eher nach verdecktem Clickbait..

krrr schrieb:
Naja, ich muss sagen ich finde diese Vorstellung hier nicht sehe ansprechend, wirkt eher nach verdecktem Clickbait..

Dem Stimme ichj voll und ganz zu. Und ich würde sagen ist Clickbait, da du ja in deinem Vorzeigebideo nicht ein Fünkchen Humor zeigst. Hier mal ein Beispiel, mit echtem Humor, das sogar witzig ist.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich sag nur. "Hehe boai"

Ich muss sagen das ich das Video abgrundtief langweilig finde.
Zudem ist der Schnitt nicht gerade besonders gut, einfach nur Clips an einander reihen kann jeder...Das mach ich dir in unter 4 Minuten (No Hate!).

Warum ist der Titel auf englisch aber die Beschreibung auf deutsch?
Ich gehe mal davon aus, das es nur dem Clickbait dienen soll, da man mit englischen Titeln meistens mehr aufrufe bekommt.

Kommen wir mal zum Inhalt:
Du hast ein Call of Duty Gameplay gezeigt, welches die besten Abschüsse von dir zeigt.
Allerdings ist YouTube und generell das Internet schon mit solchen Videos voll gespammt, da jeder aktive Call of Duty/Ego-Shooter Spieler mindestens so gut ist, wie du es in dem Video zeigst.
Um wirklich erfolgreich zu werden müsstest du etwas neues machen...Etwas was es noch nicht gibt.

Da ich solche Videos -1% unterhaltsam finde, das Internet mit solchen Videos voll ist und du dir bei dem Schnitt keine Mühe gemacht hast bzw. Zeit genommen hast, empfehle ich das Video nicht weiter!
Referenz-URLs