Sponsor-Board.de

Normale Version: Anthem VIP Demo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer noch ne eiladung haben will kann sich gern melden!

0/3 Keys sind noch vorhanden!

Liebe Grüsse
ParaEXE
Ich nehme gerne einen Smile Vielen Dank!
Sobald ich wieder in mein Account komme gibts noch mal 3 Einladungen.

Bloss Zz ist Server Error bei EA auf der Anthem Page
Gibt es da demnächst noch eine Beta zum testen weißt du da genaueres?
Auszug!

Wann startet die Open Demo? Vom 1. bis zum 3. Februar 2019 können Spieler Anthem auf allen Plattformen kostenlos anspielen. Anders als bei der VIP-Demo muss man das Spiel nicht vorbestellt haben oder einen Freundescode eingeben.

Start: 1. Februar 2019 um 18:01 Uhr
Ende: 4. Februar 2019 um 03:01 Uhr (nachts)

Liebe Grüsse
Für mich ist das nichts anderes wie Destiny 2. Habe Origin Premier und konnte die Demoi spielen. Für mich nicht wirklich was besonderes obwohl die Grafik schon nice ist.
Referenz-URLs