Sponsor-Board.de

Normale Version: Emulation-Crew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, dann möchte auch ich mal mein Projekt vorstellen Biggrin (nicht den Gameserver)

Emulation - Crew


Einführung:

Code:
Ihr kennt doch sicher DS, PS1-3 , Xbox u.ä. Emulatoren.
Diese ermöglichen das man z.B. auf der WII oder am PC oder jenes, Spiele von anderen Konsolen spielen kann.

Kurz und Knapp "nach machen" o.ä.

Wir sind aber eher weniger ein Emulation Board in diesen Sinne sondern wir bieten euch Daten für erstellen eigener Server an.

z.B. Ihr kennt sicher Metin2 / World of Warcraft oder Aion.
Diese Games werden doch öfters "nach gemacht" und für die Öffentlichkeit public. (kurz: P-Server / privat Server)
Wir bieten euch Daten an die es Euch ermöglichen selbst solche Server zu erstellen und jenes.

Nur Wir das Team? Da liegt ihr leider falsch, Wir haben hier eine Community und hier geht es wie "Von Usern für Usern" also die Usern hier bieten ebenfalls Daten, Tutorials und jenes an.

Ausserdem gibt es hier noch einen MMO / MMORPG - Bereich in dem ihr normal über Games schreiben könnt.


Sonstiges:
Wir existieren schon fast seit einen Jahr, jedoch lief es für uns nicht gut und das Projekt wurde auf Glatteis gelegt. Doch seit dem 7.August.2010 starteten wir unser Comeback und erstrahlen in einen ganz neuen Glanz. Wir sind 2 Admins: Mr. Darkness und Cybertronic.
Dieses mal haben wir einige mehr Leute im Gebäck, die sich in diesen Bereichen auskennen und die ersten Kategorien sind auch gefüllt. Dieses mal sind wir auch mit der Hoffnung ins Rennen gegangen, dass sich auch andere Leute Interesse haben am Projekt teil zu nehmen. Vielleicht auch Ihr?!

Kontakt:
Teamspeak 3: prtclanpage.webhop.org:9987
Youtube: [Link: Registrierung erforderlich]
Mr. Darkness:
E-Mail: [email protected]
ICQ: 65-077-564
Skype: zornschatten-wow

Cybertronic:
E-Mail: [email protected]
ICQ: 372-681-547
Skype: airdesignz

Wir sehen uns!

Ist das Alles Legal?
Podcast anschauen:

[Link: Registrierung erforderlich] (ist im ersten post zu finden)

MaXxXaM schrieb:
Ist das Alles Legal?


Ich hab früher sowas gemacht also naja was heißt gemacht ich hatte aus Langeweile auf meinen pc ein WoW Server und nach meinem Wissen ist es solange legal bis sie Geld verlangen und verdienen also würde ich sagen wenn sie Werbung auf ihrer Page machen ist es Illigal, weil sie Geld verdienen...

Nicht Emulatoren Crew aber die Leute die eben einen Server haben

(meines Wissens ich geb da keine Garantie drauf das es Stimmt

Bogy schrieb:

MaXxXaM schrieb:
Ist das Alles Legal?


Ich hab früher sowas gemacht also naja was heißt gemacht ich hatte aus Langeweile auf meinen pc ein WoW Server und nach meinem Wissen ist es solange legal bis sie Geld verlangen und verdienen also würde ich sagen wenn sie Werbung auf ihrer Page machen ist es Illigal, weil sie Geld verdienen...

Nicht Emulatoren Crew aber die Leute die eben einen Server haben

(meines Wissens ich geb da keine Garantie drauf das es Stimmt


das was wir machen ist nicht illegal, sondern was die p-server betreiber machen, aber auch nur wenn sie:

a) Inhalte von Blizzard (also nicht vom Fansitekit) verwenden auf der HP
b) sobald sie ein Micropayment-System benutzen.

Auf Wunsch eines User's hab ich unter Emulation ein weiteres Game hinzugefügt, ausserdem werden noch weitere Bereiche kommen (unter sonstiges evnt. eine eigene Kategorie z.B. [WII] Alles um Homebrew] wer Vorschläge hat einfach eine PN an mich oder Cyper)

TS³ werde ich auch verlinken.

Ausserdem suchen wir fleißige Helfer die im Team mit arbeiten wollen oder normale User, damit wir unser Board füllen können, wir bieten uns auch für Partnerprojekte an [da aber eine PN an mich].

MfG Mr. Darkness
so das sich niemand bei mir gemeldet hat, werde ich mal hier fragen ob jemand interessante emulatoren oder jenes kennt. (und sorry für diesen doppelpost über diesen [vlt. kann ein mod. den zitat löschen])
Huhu Emolation Crew Smile

Erstmal finde ich das cool was ihr da so treibt Smile
Und zur Unterstützung, Illegal ist das auch nicht! Es wird wie schon erwähnt erst Illegal wenn man a) Geld verlangt und b) Eigentum von Blizzard zu weitgehend benutzt und/ oder Kopiert (bei WoW Servern und anderen Blizzard Spielen)!
Betreibt ihr eigentlich auch WoW Server mit?
Falls ja, wollte ich mich mal als kleiner GM vorstellen Biggrin
Ich hatte früher schon so manchen Server laufen, und hab auch an vielen Projekten mitgearbeitet oft auch als Admin. Die Spieler waren alle sehr zufrieden mit meinem Eingreifen, und ich nahm die Rolle auch ernst und habe keinen Blödsinn gemacht wie Items Adden und aus Spaß vor den Spielern "Protzen" Smile Beschäftigt habe ich mich da eher außerhalb vom Game, kleine Events waren natürlich drin, aber ich fand meinen Spaß eher an der Website, dass da alles Recht läuft und auch da Ordnung herrscht, oder an den MySql banken, Porter erstellen etc.. Nichts Großes aber ich konnte schon ein gutes Projekt aufbauen. Leider fehlten mir da immer die Mittel, meine Server liefen meist über Hamachi..
Ich suche einfach ein par Wochenendbeschäftigungen Smile Ich dachte man kann und darf ja mal fragen.
ICQ... Hab eich ja angegeben. Würde mich über Rückmeldung freuen!

Bis dann und viel glück euch noch! lG

Sasha

PS: Ich wollte mich nur mal Vorstellen. Wie ich euch letzt entlich unter die Arme greifen kann und darf, und in welchem Teambereich ich dann ungefär was "zu tun haben möchte" lässt sich doch nur bei einem Gespräch herausfinden. Ich könnte mich von Moderator im Forum bis hoch zum Gm einstufen (natürlich auch Admin, aber das wäre esrtens Unhöflich und zweitens kommt jetzt auch wieder das letzte Schuljahr Wink)
@ sasha: habe deine Bewerbung durchgelesen.

und wie gesagt, nehmen wir ab sofort von Usern die bei bestimmten Emulation Ahnung haben ihre Idee an und werden diesen Emulator unter "Sonstiges" einordnen, wenn sich dort etwas getan hat (net nur 5 threads oder so) bekommt dieser seinen eigenen Bereich. Ausserdem suchen wir immer noch ein paar Teammitglieder die einige Bereiche mit auffüllen können. [Ein Konsolen-Bereich wurde hinzugefügt und auf den WoW Server hat sich auch einiges getan]
So bevor ich es vergesse, hier noch der link zur HP (und die vom Network [Vorstellung dafür wird noch hinzugefügt])

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs