Sponsor-Board.de

Normale Version: Beatbox-Deluxe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

Ich Stelle jetzt unser Projekt for.

Was ist das ?

Beatbox-Deluxe ist ein Projekt das allen ermöglichen soll auf kostenlose weise und mit spaß online beatbox zu lernen.Natürlich kannst du auch mit anderen Leuten chaten oder über andere Sachen im Teamspeak reden.


Was bieten wir ?

Wir bieten ein Teamspeak 3 Server (sponsor --> [Link: Registrierung erforderlich] )
Wir bieten auch noch ein Forum.News zu beatbox,beatbox/rap battels und mehr.


Wiso ist es im Forum und Teamspeak noch leer?

Weil:
das Projekt noch ziemlich neu ist ich hoffe bald sind aber mehrere Leute auf dem Teamspeak und im Forum.Ich werde auch darauf achten das Spammer und co. dort draußen bleiben.Sollte euch mal Jemand schlecht aufallen sagt mir bescheid.


Ts: 85.214.224.4 port 9987
Forum. [Link: Registrierung erforderlich]
msn: [email protected]
Skype: snupdoggidog1

ps: wir suchen auch jeden fall noch Team-mitglieder im teamspeak sowie im Forum und Beatbox/rap lehrer Wink

Liebe grüße T-key

pps: hoffe das projekt läuft dann irwan Biggrin
Ich würde mir an eurer Stelle erst einmal eine TLD besorgen! Rolleyes

Auch ein kostenloser Forum Hoster wird euch über kurz oder lang nicht weit bringen! Wink
Hallo ben_cool

ja leider wissen wir das es mit einem kostenlosen foren hoster und co. nicht wirklich was bringt leider müssen wir trodsdem weiterhin diese benutzen
Ich bin gerade auf eueren TS drauf, ich könnte Euch da helfen.
ich kann euch einen Webspace Sponsoren da könntet ihr den eine domain draufschalten und dadrauf eine forensoftware installieren wbblite oder mybb das wäre den schon mal besser !
hallo,

editor2 danke das wäre sehr nett meld dich am besten per pm oder schau imma ma aufn teamspeak bin eig. fast immer da.

Bogy ok hätte interesse an einen webspace danke Wink
Referenz-URLs