Sponsor-Board.de

Normale Version: Euch Allen ein schönes Fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Sponsor Board Freunde,

wir wünschen allen hier ein gutes und schönes Weihnachtsfest sowie schöne Feiertage danach.

Denkt immer daran, nicht die Geschenke sind das wichtigste, sondern die Menschen mit denen man sich umgibt.


Mit freundlichen Grüßen

Ralf Nitsche
Inh.
Dir/Euch ebenfalls ein frohes Fest.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile

Mfg
MADSTEVEE
Auch ich wünsche allen und deren Familien frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Grüße
Meinerseits wünsche ich allen Menschen sowie deren Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit Smile

Weihnachtliche Grüße Smile
Von meiner Seite ebenfalls ein frohes und besinnliches Fest!
Genießt die Zeit, bevor es in wenigen Tagen ins neue Jahr geht und der ganz normale Wahnsinn weiter geht TongueBiggrin
Hallo,

auch ich möchte allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

LG eret12
Moin Moin,

Ich möchte mich der Truppe einfach mal anschließen und wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest Smile Kommt gut durch den Feiertagsjungle und danach dann auch gut ins Jahr 2019.

Weihnachtliche Grüße,
Marcel
Vielen Dank, das wünsche ich euch allen auch Smile

Genießt die Zeit mit euren liebsten Menschen. Smile
Ebenfalls, allen ein schönes Fest Wink
Auch wir vom SB-Team wünschen euch frohe Weihnachten und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs