Sponsor-Board.de

Normale Version: Moderatoren gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, zu einem jungen Projekt, gestartet Anfang des Jahres, sucht unser Internetradio noch Moderatoren!

Um euch zu informieren besucht uns doch einfach mal auf:
crash-chaos-radio.beepworld.de

Die anwesenden Moderatoren oder Admins (im Chat in rot gekennzeichnet) stehen euch für Fragen gerne zur Verfügung!

Gruß Kira
Sorry aber:
Die Homepage tut aua..
- Frame aufbau.. schon seit 5 Jahren out
- Funkel Funkel glitzer Überall..
- Auf manchen seiten, dunkler Hintergrund dunkle schrift
- content zu breit das man scrollen muss
- navi pixelig..
- Ladezeiten schrecklich... :/

gibt noch mehr.. aber das reicht denk ich mal.

Frage noch: GEMA & GVL ?
hoffe ja

MfG
Ja darf man...
ist ja weder illega noch irgend welche abzogge...

Skywalger schrieb:
GEMA & GVL? Ja auf der Linken unteren seite.


nicht gesehen..
echt scheiße positioniert wenn man das mal so sagen darf^^

Skywalger schrieb:
Das Design ist fast typisch für die Fun Sender.

Die zielen nicht auf Potentielle Werbeeinnahmen oder ähnliches ab.
Da steht nur der Spaß im Vordergrund.

Aber vielleicht haste ja nen paar Hilfreiche Tipps für die.


Von grund auf dieses typische Hart4 Radio klischee wech machen,
klar steht fun an erster stelle, aber oft mit viel augenkrebs verbunden.
Ein einfaches schlichtes Design mit extrtas kommt bestimmt gut, bisschen kann man sich ja von anderen radios abgucken.. allerdings auch nciht alle, sondern die, die auch wirklich was sind.

Da ich mom eh auf Radio-suche bin, passt das Super ^.^
Für mich als suchender, kopiere den link (nichtmal verlinkt -.-)
öffne die seite, gucke wirklich 2 bis 3 sek und schließe wieder ohne reinzuhören.
Prob ist auch bei solchen radios, 7 DJ´s also rund 7 Zuhörer am tag, plus/minus 3 - 5 (freunde/bekannte, leute die solche radios mögen) [Hab mir die Zahlen nicht angesehen Wink also rein Teoretisch aufgestellt die these]

ein wirkliches Ziel hat es nicht wirklich ^.^
Nur kosten, wo viele sich wünschen, sie hätten dieses geld um ein projekt zu starten, andere werfen es aus dem fenster, nehmen den erst besten müll den sie finden und hauen es auf den erst besten kostenlosen ohostfunpicbplaced server.
Die Silvester Partys bei solchen "sendern"
sind schon immer die krönung gewesen, schlimmer als nen betriebsfest und ne orgie pur wo ins Mikro reingebrüllt wird :///

Mein Tip?
Mal weiter denken als, ich hab hier noch geld übrig und werf es zum Fenster raus und lege hin und wieder musik auf ~.~
- Design
- Code
- Projektideen verwirklichen

Dann wird vermutlich auch die Seite aktiv und das Forum und Mods ^.^

MfG

P.S.: Hatte schonmal ein eigenes Projekt gehabt, hab Design + Code bereitgestellt,
allerdings hatte ich es dann auch aufgegeben gehabt, weil viele der mods drauf nicht klar kamen, wie man die Seite steuert und wünschten sich ne memberansicht wie die Teamliste bei ccr... worauf ich es dann einfach aufgegeben hatte... besonders nach der Silvester-party...........................

Muss ich Dennis recht geben!
erst mal vielen dank für die kommentare^^

ich nehm ja keine kommis böse, damit muss man halt rechnen =)
designe ist nicht meine passage im radio, ich bin Hörerbetreuung, sondern die der senderleitung, sie hat ja schon viel rausgefunden und wenn Sie gesehen hätten wie die HP vorher ausgesehen hat, hätten sie schon verstanden das die jetzt wesentlich besser aussieht!

Codec etc ist noch nicht drin aber vielleicht bekommen wir mit ein bisschen glück bald jemanden der sich damit auskennt.

Zu den Farben, ja das ist richtig! Manche sind wirklich zu Dunkel! =)

Die Breite: Joa wie gesagt dafür kann ich nichts, werde es aber weiterleiten, zugriff hab ich ja auch auf die Homepage^^

GEMA/GVL: Joa die Buttons liegen zu weit unten, waren mal auf der Startseite, sind aber nicht gut zu sehen gewesen!
Referenz-URLs