Sponsor-Board.de

Normale Version: Mein leicht editiertes Lets Play
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

heute startete mein Kingdom Classic Lets Play auf meinem Youtube Kanal.

In den nächsten Wochen wird von Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge von Kingdom Classic kommen. Ich versuche es leicht zu editieren und somit das Ganze etwas unterhaltsamer und spannender zu gestalten.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht noch ein wenig konstruktives Feedback geben könntet, was ich noch besser machen könnte, oder was ich in Zukunft nicht mehr machen sollte. Wenns euch gefällt, würde ich mich über ein Abo und eine Bewertung freuen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Das Lets Play macht sehr viel Spaß und ich überlege vielleicht mehrere Staffeln zu produzieren, weil das Spiel endet nachdem man gestorben ist.

Danke für eure Zeit!

Nitrousptm
Referenz-URLs