Sponsor-Board.de

Normale Version: CS GO Team sucht Zuhause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir das CS GO Team Old Bastards sucht einen Clan unter deren Flagge wir spielen können.

Zu uns:
Das Team besteht aus sieben Leuten im Alter von 17-41 Jahren, wir spielen in diesem Team jetzt knapp 2 Jahre gemeinsam, drei davon spielen schon über 5 Jahre zusammen.
Wir haben die aktuelle Saison 10 der 99damage Liga mit 12-0 Siegen in der Division 6.3 abgeschlossen und werden nächste Saison in der fünften Division antreten.

[Link: Registrierung erforderlich]

Was wir uns wünschen:
- strukturiertes und erfahrenes Management
- ansehnliche Homepage
- ein vernünftiges Logo
- Teamspeak Server zur Mitbenutzung
- Gameserver für Trainingsmatches usw.

Würden uns über Angebote freuen.

Kontakt per PN oder über Steam: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß aMq
heyho,

meldet euch einfach mal bei mir:

Steam: eXon-KrachBumm
Skype: e-x-periment
TS: ts.exon-esports-clan.de
Mail: [email protected]
oder per PN.

Gruß

Damian "KrachBumm"
eXon-eSports
Hi aMq,

Ich hab dir mal eine Steam Anfrage geschickt.
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruss Pascal

minimal_warrior schrieb:
Hi aMq,

Ich hab dir mal eine Steam Anfrage geschickt.
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruss Pascal


Kann ich nur empfehlen. War bisher in keiner besser Strukturierten und Organisierten Community und fühle mich da wohl sowie Herzlich aufgenommen

Referenz-URLs