Sponsor-Board.de

Normale Version: digitaldroplet.de sucht Partnerschaften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Entwickler,

Ich möchte euch in diesem Post ein Projekt welches sich gerade in seiner Entstehung befindet vorstellen und euch eine Partnerschaft vorschlagen.

Zu digitaldroplet.de
Mit DigitalDroplet möchte Ich eine neue Plattform bzw. ein Netzwerk
für und von Entwicklern gründen. In Form von festen Partnerschaften und der flexiblen Integrierung einer Community soll Entwicklern von digitalen Produkten eine Möglichkeit geboten werden ihre Produktionen/Entwicklungen in einem speziell dafür gedachten Blog vorzustellen.

Zur Umsetzung
Mit dem OpenSource Ghost-CMS wird dem Projekt durch ein für Entwickler leicht anpassbares Blog-System Seele verliehen, hier haben Partner die Möglichkeit in Absprache und mit Unterstützung des Netzwerkes ihre selbstentwickelten Produkte vorzustellen, dies können Webseiten, CMS-Systeme, Server-Systeme uvm. sein.

Dieses System wird durch Discourse ergänzt, welches den Community-Teil darstellt. Discourse bietet damit eine Forum und Kommentar-Funktion.

Zu den Partnerschaften
Da auf dem Blog Projekte von Partnern vorgestellt werden, suche Ich nach interessierten und aktiven Partnern.
Auf dafür geeigneten Flächen werde diese im Blog dargestellt und werden auch als solche in Discourse erkennbar sein.
Von den Partnern erwarte Ich nur, dass diese aktiv bei der Präsentation
ihrer Produkte mithelfe, so dass in Zusammenarbeit Beiträge über diese entstehen können. Zu dem eine einfache Verlinkung auf den Webplattformen und Verbreitung der Beiträge eurer eigenen Produkte.

Was macht dieses Projekt einzigartig
Da Ich selber Entwickler bin und und mich auch auf dem Gebiet von Serververwaltung auskenne, beschäftige Ich mich erstmal selber mit dem dargestellten Content, allerdings in Gegensatz zu wahrscheinlich vieler meiner zukünftigen Partner nicht kommerziell bzw. stehe nicht in Konkurenz zu anderen. Dadurch kann Ich den Content aus einer unabhängigen Sichtweise beurteilen und hoffe dadurch einen Zusammenschluss bilden zu können, die es ermöglicht interessante Projekte in einem geregelten Umfeld vorstellen zu können.

Warum mache Ich jetzt schon Werbung
Für dieses Projekt ist die Zusammenarbeit mit Partnern von Anfang an sehr wichtig, zu dem benötigt es auch eine gewisse Zeit Informationen zu sammeln und eine Darstellung für Projektvorstellungen auszuarbeiten.
Bis dies bei den ersten der Fall sein wird, hoffe Ich euch den Beginn solch einer Plattform bieten zu können, die bereits in Arbeit steht.

Solltet ihr Interesse an dem Projekt haben, freue Ich mich darauf, wenn ihr euch mit mir in Verbindung setzt.
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs