Sponsor-Board.de

Normale Version: Grafiker gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,
das Projekt UltimativePulse sucht nun einen Grafiker und nach vergebener Suche nun auch auf diesem Wege.

Zum Projekt:
Das Projekt wurde bereits im Jahre 2008 gegründet. Gestartet wurde alles mit einem Forum, welches noch auf WBB Lite 1 basierte. nach dem diese Technik jedoch veraltet war haben wir uns für ein MyBB entschieden und mittlerweile sind wir im Besitz eines Burning Board 3. Neben diesem Forum besteht unser Service aus einigen weiteren Projekten. Es handelt sich dabei um einen Installations Service sowie auch einem Award Services. Derzeit sind all diese Projekte jedoch inaktiv, da wir an der Umarbeitung sind.

Daher suchen wir derzeit einen Grafiker, der uns mit seiner Kreativität unterstützen kann.

Folgende Voraussetzungen sollten mitgebracht werden:
- mindestens 15 Jahre alt
- Team-Fähigkeit
- Erfahrung beim erstellen von Grafiken
- gute Rechtschreibkenntnisse

Du hast Interesse uns zu unterstützen? Dann melde dich über unser Bewerbungsformular: [Link: Registrierung erforderlich]

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße
Puppsmuffel
Was sind denn die Gegenleistungen ?
Guten Abend,
als Gegenleistung kann ich leider so gut wie gar nichts bieten, da wir mit unserem Projekt keinerlei Geld verdienen. Ich suche Team-Mitglieder die Spaß an der Arbeit haben und diese auch gerne so errichten.

LG Puppsmuffel
Was sind denn so die genauen Aufgaben, die euer Grafiker zu erfüllen hat ?

Braucht ihr ein neues Website Design, oder wie schauts aus ?
Guten Abend,
also wir denken derzeit weder an ein Web-Site Design, noch an ein Forum Design. Es geht uns lediglich um Grafiken, wie Team Avatare, Award Grafiken (welche bei jedem Award benötigt werden), Logo, banner etc.

LG Puppsmuffel
ach du scheiße das macht keiner 4 free^^ denke ich mal^^
Ich denke auch das du da nichts umsonst bekommst. Wenn du was zahlen willst melde dich mal bei mir
Kannst dich auch bei mir melden, aber eine GGL würde ich schon verlangen, muss kein Geld sein.
Ich finde das immer recht ulkig, der Threadersteller sagt, das er nicht in der Lage ist dafür Geld zu bezahlen und alle schreiben drunter für Geld mach ich es !!!

Das ist doch ein Sponsor-Board, da wird doch gesponsert !!!

Nuja wenn Du was haben möchtest komm zu uns in die Comm. Wir machen sowas umsonst !!

Gruß Plat
Guten Abend,
nach sehr langer Zeit muss ich mich hier erneut melden. Trotz langer Suche, habe ich immer noch nicht die passenden Leute gefunden. Leider meldeten sich die Leute, aber haben ihre Aufgabe nie richtig wahrgenommen.

Also daher möchte ich erneut darauf hinweisen, dass wir nach Grafikern suchen. Voraussetzungen des Eröffnungspostes gelten weiterhin.


LG Puppsmuffel
Referenz-URLs