Sponsor-Board.de

Normale Version: Team e.SL sucht Dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Counter Strike Source Freunde!

Mein Name ist Sasha B. und ich bin stolzer Gründer des Counter Strike Source Clans "Team e.SL". Unser Clan besteht seit rund einem Monat, und bis jetzt sind wir zwei aktive Spieler, plus zwei offizielle Ersatzspieler. Momentan sind wir 2on2 unterwegs, doch bald steht schon unser CSS Turnier an ( 5on5 Turnier am 4. und 5. September, Team-Anmeldungen bitte auch an die unten stehenden Kontaktdaten senden), für dieses wir nun talentierte, aktive, nette und offene Mitstreiter suchen =) Näheres hierbei:

Wie gesagt ist ein Clan, ein Sponsor, Ts3, HomePage, WAR Server und bis Ende des Monats auch ein Publikserver vorhanden (der PubServer kann gerne von interessierten Mitgliedern weiter geführt werden und bliebe somit uns allen länger erhalten). Nach eurer bestandenen Probezeit würdet ihr mit eurer Mitgliedschaft sogut wie überall Adminrechte bekommen und dürft euch daran beteiligen. Ihr hättet bis hierhin schonmal ein wenig Interesse? Es wird noch besser! Euch erwarten super Events, eine Community in dieser Verhalten an erster Stelle steht und talentierte Spieler. Außerdem habt ihr die Chance an Turnieren teilzunehmen, diese zu Veranstalten und natürlich auch beitritt in unser ESL Team. Ihr habt lust und interesse mal zu schnuppern und ihr erfüllt die Vorraussetzungen? Dann meldet euch umgehend bei mir, ich freue mich schon darauf! Kontaktdaten stehen unten, über diese ihr mich kontaktieren könnt =)


Mindestvorraussetzungen:

-Mindestalter mindestens erfüllen, da Kinder im Ts3 und soweiter nicht erwünscht sind und eher Nachteile bringen
-Du solltest das Spielen beherrschen
-Aktivität sollte stimmen
-Verhalten wird bei uns ganz groß geschrieben!
-Offenheit im Ts und unterhaltsam. Wessen wortschatz nur aus geflame und "alter" besteht ist nicht erwünscht.
-gewisse Computerkenntnisse das man sich auch innerhalb der Community helfen kann.





Was wir bieten:

-Ts3
-WAR Server (sponsored by MyTronix.de)
-PubServer (Nur über den Augustmonat, danach nur wenn die Leitung des Servers von Mitgliedern übernommen würde)
-Homepage mit Forum (leider keine.de Domain)
-einen eigenen Sponsor
-Nette und aktive Mitglieder ( keine Kiddys ö.ä.!)
-Eigene Gathers, Turniere und baldiger einstieg in die ESL!






Wie schon gesagt findet bald unser Turnier statt! Termin wird 4. und 5. September sein, 5on5 Gruppierungen. Wer lust hat ein Team anzumelden oder wer zeit hat, kann mich einfach Kontaktieren unter folgenden Adressen:


E-Mail: [email protected]

ICQ: 600524818

Steam: frolic333

HomePage+ Forum: [Link: Registrierung erforderlich]


MfG Team e.SL Sp4m




PS: Weitere allgemeine Fragen kann man auch hier im Forum anfragen =)
HP Link ?
Sucht ihr noch Spieler ? Meld dich mal steam: Tec_9 will nach dem sommerloch wieder anfangen aktiv zu Spielen - eas 2. DIV Platz 2 erfahrung
Guten Tag fr4p.

Ersteinmal danke für dein Interesse, und klar suchen wir noch mögliche Mitglieder, die natürlich auch von ihrer Seite aus Lust haben. Doch ich vermute wenn du eas ö.ä. gespielt hast wirst du hier deinen Platz nicht finden, da wir hauptsächlich Ferienturniere veranstalten, und wochenend Stamm-Gathers, da wir alle das letzte Schuljahr besuchen und somit die Prüfungen auf uns warten, außer das ginge in Ordnung für dich, dann wäre es kein Problem wenn du dich mal bei mir melden würdest.

lg Team e.SL
seid ihr ein esl team? ich komm mit dem namen nicht ganz klar
bzw. wofür steht bei euch esl
Team e.SL bedeutet das was der name eigentlich aussagt, ein team das in der esl community tätig ist Wink angestrebtes Ziel ist die Eas wenn sich der Clan gut eingespielt hat und sich auch jeder kennt, so viel zum Namen, sollte er zu stark stören oder mit anderen clans in verbindung treten, kann man ihn natürlich ändern. so viel zum Namen,

mfg team esl
EDITed: Wir werden vermutlich erst ab dem 07.2011 in der EAS unterwegs sein, tut mir leid. doch trotzdem suchen wir noch Mitglieder für FUN wars, Gathers etc....
Referenz-URLs