Sponsor-Board.de

Normale Version: Servertechniker gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Du bist schon länger auf der Suche nach einem spannenden Projekt oder wolltest schon immer Teil eines erfolgreichen eSport Clans werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier kannst du deine Ideen verwirklichen.


Hier eine kurze Information über uns!


mein Name ist Fabio Klemenjak. Ich komme aus dem schönen Österreich, im näheren aus Kärnten, und bin Gründer sowie Manager des Vereines AEon-eSports. Derzeit arbeite ich als Chemielabortechniker bei der Firma Microporous im Managementbereich. Ich liebe es zu spielen und bin schon seit meiner Kindheit am PC bzw. der XBOX unterwegs. Mit ca. 12 Jahren, genau genommen am 01.05.2009, beschloss ich einen eigenen Clan für Österreich und Deutschland zugründen und zuführen. Dieser Plan trug sehr schnell erste Früchte und es entstand der Clan AEon. Dieser Clan war am Anfang ein „Multigamingclan“ mit einer sehr umfangreichen Auswahl an Spielen. Wir hatten eine Website, Root-Server, V-Server und sogar mehrere Sponsoren. In den folgenden Jahren wurden wir immer größer und konnten auch erste Erfolge im Bereich ESL/eSports erreichen. Unsere ersten Siege errungen wir mit Call of Duty MW2 und MW3. Zum Beispiel spielten die Teams Telos, Dejavu, BOOYAH, DOC etc. gegen uns und verloren. Mit Beginn des Jahres 2016 beschloss ich den Spielbetrieb einzustellen.

Nun ist es endlich wieder soweit!