Sponsor-Board.de

Normale Version: UE4 - Spiel - StayNight - Mitglieder gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin!

---Über mich---
ich bin Denny und bin 14 1/2 Jahre alt. Ich bin ein fähiger C++ C# Coder.

Was machen wir?
Ich habe ein so gesagtes "Coding Team" gegründet, was ein Spiel Namens StayNight programmiert. Dieser Spiel soll eine Mischung aus Cod und Fortnite werden. Nur noch viel cooler. Mit 3-Person und 1-Person umstellung und vieles mehr!

Was suchen wir?
Wir suchen dringend Designer sowie C# C++ Developer

Designer

- 3D Modellierung
- Grafik Design

Developer

- C++, C# kenntnisse


Kontakt
- Per PrivatNahricht (PM)


Was bieten wir?

Du wirst...

- als Developer/Designer erwähnt
- unendlich Crownies (Money)

MFG,
Denny_KN
Ich will dich hier nicht allzu viel kritisieren, da ich es erst mal schon beachtlich finde das jemand in deinem Alter ein so großes Projekt begonnen hat.
Aber mal ganz realistisch meinst du du kannst und möchtest ein so großes Projekt entwickeln? Ein solches Projekt ist nicht in ein paar Monaten, sondern eher in einigen Jahren abgeschlossen.

In was genau schreibst du das Spiel denn jetzt eigentlich?
C++ und C# sind schließlich verschiedene Sprachen.

Wenn du dir wirklich zutraust solange am Ball zu bleiben, auch wenn immer wieder neue Herausforderungen die unlösbar scheinen auf dich zukommen, wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem das du viel lernst und mal ein außergewöhnlicher Entwickler wirst.
Guten Abend,

Aufgrund dessen das ein solches Projekt massiv an Geld kostet unter anderem die Programmierung/Server kosten, empfehle ich dir erst einmal klein mit der Kostenlosen Unity3D anzufangen und die ganzen Mechaniken dahinter zu verstehen. Bedenke auch bitte, das ein Programmierer im Normalfall bis zu 23 Euro die Stunde nimmt.
Ich möchte dir definitiv nicht deine Idee zerstören, aber bedenke das hinter Cod mehr als ein dutzend Entwicklerstehen wo die Firma ein Millionen Budget haben, ebenfalls wie Fortnite.

Rechne dies so : 40 Entwickler brauchen für CoD 2 Jahre diese arbeiten jeden Tag intensiv daran.

Ich hoffe du verstehst den Sinn dahinter.