Sponsor-Board.de

Normale Version: [BFBC2] German Patriots Membersuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Clan "German Patriots" sucht weitere Member für das Spiel "Battlefield: Bad Company 2", weshalb ich mich dazu entschieden habe hier einen Thread zu eröffnen!
Wichtig!! Wir distanzieren uns ausdrücklich von der rechtsradikalen Szene und von jeglichem rechtsradikalem Gedankengut! Der Name drückt lediglich die Nationalität der Mehrheit der Clanmitglieder aus!

Zuerst ein paar Infos über den Clan!
Der Clan wurde am 29.01.2009 als Fun-Clan im f2p First Person Shooter Combat Arms gegründet. Dies ist bis jetzt unser Hauptspiel. Wir haben uns dort auf den 5. Platz in Europa gekämpft.
In der ESL waren unsere Combat-Arms-Teams längere Zeit auf Platz 1 und spielen jetzt nach einer kurzen Auszeit wieder aktiv.

Weitere Games sind Modern Warfare 2, CS:S, Crossfire, Starcraft 2 und eben Bad Company 2.

Das BC2-Squad fasst derzeit etwa 15 Member. Wir suchen aber weiterhin Mitglieder, die ggf. auch Lust auf ESL-Matches haben (ist allerdings kein Muss!).

Was sind die Voraussetzungen für die Bewerber?

- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- TS 3 mit funktionierendem Headset
- Der deutschen Sprache mächtig sein + Grundkenntnisse in Englisch besitzen
- Teamfähigkeit, Fairness (keine Hacker!) und Freundlichkeit (keine Flamer!)
- Aktive Beteiligung am Clangeschehen


Was bietet der Clan?

- Über 70 nette Clanmitglieder
- Natürlich eine nette Clanleitung
- Aktives „Miteinanderspielen“ und aktive Community
- Teamspeak 3-Server
- 32-Slot Gameserver von Rackage (keine Kosten für die Member vorhanden!!!)
- Claneigenes Forum
- Und natürlich eine Menge Spaß!


Was soll ich machen, um mich zu bewerben?

Suche bitte zuerst [Link: Registrierung erforderlich] auf und registriere dich dort. Du kannst anschließend eine ausführliche (!) Bewerbung unter „Allgemeines“ – „Bewerbungsbereich“ verfassen.
Bei Interesse laden wir dich zu einem Gespräch auf unserem TS ein. Nach einer 1-wöchigen Probephase (Keine Angst! Es geht nur um deine Aktivität!) bist du ein vollwertiges Clanmitglied!

Viel Spaß und Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Drogot
Wir sind jetzt auf einen 24-Slot-Server von 4Net Players umgestiegen.
Name: German Patriots Bumsbude

Wer Lust hat, kann gerne auf unseren TS3 (germanpatriots.de:9987) und auf den Server kommen und ein bissal mit uns zocken!^^

MfG,
Drogot
Referenz-URLs