Sponsor-Board.de

Normale Version: bogys-blog.biz stellt sich vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin Bogy, ich stelle hier meinen [Link: Registrierung erforderlich] vor:

Über was Berichten wir ?

Übers Angeln und Wakeboarden!

Was bieten wir ?(was bieten wir bald bzw was kommt noch!)

Wir bieten Tipps übers Wakeboarden nützliche Links, und wenn sie Kaufberatung brauchen da helfen wir ihnen auch!
Wir helfen ihnen beim Angeln geben ihnen Tipp's und Tricks wie sie zum Beispiel ein gutes Raubfisch Anfütterungsmittel mischen können(Blutmehl,Fischfetzen)

Außerdem haben wir vor(ich und ein Kumpel) im Winter eine Winch, einen Kicker und einen Slider zu bauen! Den bau werden wir dokumentieren und in form einer Bauanleitung online Stellen!

Wir bieten ihnen außerdem noch:
TeamSpeak³ Sponsoring
Wir stellen ihnen einen Kostenlosen TeamSpeak³(Voiceserver) zur verfügung für ihren Clan, sie und ihre Freunde oder ihr Projekt oder Community!

Webspace kriegen sie bei uns auch Kostenlos!
Wir bieten ihnen Kostenlosen Webspace für ihr neues Projekt wir können ihnen auch ihre Domain draufschalten! Das ihr euch Emails... drüber machen könnt!

Besucht mich doch mal unter:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Bogy

Bogy schrieb:
Hallo,

Ich bin Bogy, ich stelle hier meinen [Link: Registrierung erforderlich] vor:

Über was Berichten wir ?


Bist du jetzt einer, oder mehrere ? Smile

Design ist in Ordnung.
Würde aber den Slogan vom Header ändern!

Zitat:
LoL

SNAKe schrieb:

Bogy schrieb:
Hallo,

Ich bin Bogy, ich stelle hier meinen [Link: Registrierung erforderlich] vor:

Über was Berichten wir ?


Bist du jetzt einer, oder mehrere ? Smile



Mal so mal so Wink meistens schreib ich alleine aber bei manchen Sachen helfen mir freunde Smile Winch Bau im winter zum Beispiel

hat sich viel geändet sehr viel:

Berichte über Sponsoring Seiten günstige Anbieter und andere Seiten die zu diesem bereich passen wäre nett, wenn jemand ein paar berichte lesen könnte und Tipps zur verbesserung geben könnte wegen der Rechtsschreibung ob sie ok ist Komma Setzung etc also mutti sagt mir immer das ich sehr oft die gleichen Wörter benutze Biggrin
Na schade das das Wakeboard Projekt untergegangen istSmile
Hätte mich Interessiert.
Hmm also das ist so da kann man nicht viel schreiben also Kann man schon aber den nur so board reviews :D und so viele neue boards kaufen ist teuer :D hab mir gestern das ronix bill slider 2010 geholt :D mit der pinken auffälligen base echt keil da ist eine Tafel am ende eingebaut und es wird kreide mitgliefert :D wenn du dich fürs waken interessierst kannste dir ja meine ersten versuche angucken :D [Link: Registrierung erforderlich] hab da 3 videos hab noch mehr aber die sind voll lang

Unser Boot was wir im winter gekauft haben ist heute zum Onkel gefahren :D Lakieren und vom kollegen der Dad der uns im Video zieht er will uns ne winch bauen das hätt ich schön dokumentieren können :D und unser Boot eigentlich auch :D der reinste müllhaufen als wir gekauft haben aber mit nem neuen 150 PS motor der war mehr wert als der rest vom boot xD bzw ist mein dad musste die stabilisatoren die im boden eingeschweißt sind rausflexxen und neu einschweißen mit harz etc elektrik umgebaut tank nach forne natürlich neues radio und so neue bretter angepasst die verfault sind teppich neu schneiden und rein machen den die fenster rausnehmen und sauber rein machen weil der alte besitzer hat das gummi vom fenster mit lakiert und jetzt fladdert das alles ab der hat auch das stoßdämpf gummi ums boot mit lakiert ^^ (Sry wenn das etwas scheiße geschrieben ist :D) vorne im Boot wo jetzt die batterie ist waren 5 Eisenplatten 10 Cm dick und und 40 cm lang und eckig halt also a 40 cm b 40 cm höhe 10 cm mit das boot nicht forne hochgeht xd

Wo fährst du ? :D
Referenz-URLs