Sponsor-Board.de

Normale Version: gamescom 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na könnt ihr es auch kaum noch erwarten, den zauber der gamescom wieder mit zu erleben, über die Gänge und Hallen zu schlendern und loot abzugreifen?

Es ist bald wieder soweit die, gamescom 2018 steht vor der Tür und es werden wir immer die neusten und kommenden Games sowie Hardware vorgestellt.

Wer von euch ist denn mit dabei und vorallem wieviele Tage.
Evtl. trifft man sich ja mal!

LG
Dienstag - Mittwoch, würde mich auch mal interessieren, wer alles hingeht und lust hätte, mal nen kurzen Austausch durchzuführen.
Hm sehr schade!
Ich werde am Dienstag vor Ort sein.

Wenn ihr mich im ESMATICX Clanshirt sieht, dann könnt ihr mich ruhig ansprechen ich beiße nicht.
Eine echt dumme Frage von mir: Wo greift man sich denn da am besten Loot ab? Ich bin dieses Jahr tatsächlich das erste Mal auf der Gamescom und plane natürlich auch nicht mit leeren Händen zurück zu kommen Biggrin
Tipps ? Smile
Referenz-URLs