Sponsor-Board.de

Normale Version: Brauche Hilfe bei der Installation von einem B3 Bot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Urban Terror (version 4.3.4) Server auf meinem Windows Rootserver installiert, der auch ganz gut funktioniert, jetzt würde ich gerne noch den B3 Bot installieren oder den Spunky Bot, bei dem B3 Bot(Der mir lieber wäre), bin ich total am verzweifeln, den bekomme ich kein Stück zum laufen und ich weiß nicht warum, den Spunky Bot bekomme ich so zum laufen, dass dieser auf den Server connected und die Werbung/Regeln anzeigt, er aber auf keinen Command reagiert, weder auf !iamgod noch auf !help, halt auf gar nichts, da weiß ich auch leider nicht weiter, was ich falsch gemacht habe, daher würde ich mich freuen, falls es hier jemanden gibt, der sich damit auskennt, wenn er mir dabei helfen könnte, da ich echt ned weiter weiß.

Mit freundlichen Grüßen

Nesh
Als Root über der Console im Spiel eingeloggt und dann einmal Probiert? Ansonsten wüsste ich auch keinen rat
Ja hatte wirklich alles ausprobiert, zum Glück war mein Kumpel so schlau mal in die spunky.py zu schauen, dort war !iamgod deaktiviert, darum ging es nicht, jetzt funktioniert alles:s
Referenz-URLs