Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Partner für neues Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich habe ein neues Projekt vor und dafür suche ich noch jemand anderen der Bock hat das ganze zu betreiben.

Ich möchte hier die Idee usw noch nicht verraten da es noch nicht final ist, aber es soll in Richtung Sponsoring & Management gehen (kein Forum)

Falls jemand bock hat kann er sich gerne melden.
Auch wenn du die Idee nicht verraten möchtest, darfst du gerne beschreiben, was du dir von der Person erhoffst, was du an Anforderungen an diese Person als Betreiber stellst usw.
okay, werde ich nachtragen:

Ich suche eine Person die bereits erfahrung in anderen Projekten hat in Leitender Position.

Vorraussetzung:

Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Erfahrung im Bereich Sponsoring & Management
Ich sag mal mind. 15 Jahre alt
Kreativ sein
Schreib mir mal bite per PN was du vorhast und wie du dir diese "zusammenarbeit" vorstellst (Aufteilung etc.).
Hallo,

ich würde mich auch für dein Vorhaben interessieren.

LG Harald
Hallo,

Ich wäre neugierig. Würde gerne mehr darüber erfahren vielleicht kannst du mir Details per pn zukommen lassen?

Lg
Hallo,

du kannst mir gerne eine PN mit Eckdaten schicken.
Vielleicht ergibt sich ja was!

MfG
Hallo, ich schließe mich an und würde gerne um mehr Infos bitten. LG
Gerne nehme ich auch eine PN oder per Skype mit Info's und können dann weiter schauen.
Referenz-URLs