Sponsor-Board.de

Normale Version: Froxlor Guru unter uns?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich bin aktuell dabei mich mal mit CentOS7 zu beschäftigen als alternative zu Debian Stretch. Gerne würde ich auf dem System Froxlor zum laufen bekommen, doch die Konfigurations-Vorgaben für CentOS sind leider etwas veraltet/unvollständig.

Gibt es hier zufällig jemanden der sich mit CentOS/Froxlor auskennt und eventuell bei Fragen und Problemen zur Seite stehen könnte?

Damit Ihr wisst, dass ich nicht alles vorgekaut haben will arbeite ich bereits neben meiner Einrichtung an einer kleinen Wiki für Froxlor auf CentOS7 (Freue mich über Unterstützung diese umfangreich zu machen). Natürlich darf gleichzeitig auch jeder gerne die Anleitungssammlung nutzen Smile Bis jetzt ist auch alles getestet und funktioniert einwandfrei:

[Link: Registrierung erforderlich]



Beste Grüße
pushmessage
Hey MB.n,

Ein Guru bin ich leider nicht. Bei konkreten Problemen oder Fragen kannst du dich gerne melden.
Hey,
wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du dich auch gern jederzeit bei mir melden Smile
Bin gerade an den Cron Einstellungen hängen geblieben.

Wie sieht das bei CentOS7 aus? Ist Cron Standardmäßig vorhanden und wenn ja, wie lauten da der "Cron Startbefehl (php Programm)" und "Cron-Daemon reload Befehl" - Scheinbar abweichend von Debian.
Referenz-URLs