Sponsor-Board.de

Normale Version: Clansuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho leuts dann versuche ich es hier ebenfalls mal auf dem weg einen clan zu suchen

Infos zu mir: Ich lege keinerlei wert auf clans oder "organisationen" die nur rein turniere spielen wollen da ich das alles bereits 2010 nach den intel Extreme masters beendet habe.
Ich suche nen clan der eher in richtung funclan/community geht die auch bevorzugt behandelt werden als reine faceit, esea oder sonsite liegen spielen

Ich könnte ebenfalls auch einen rootserver mitbringen für clans die ggf im neuaufbau, umstrukturierung oder komplette neugründung sind.

Dazu suche ich leute die mindestens 16 sind und schon im stimmbruch waren xD ich habe keine lust auf kleine kiddies mit quietschieger stimme

MFG Supex
Hi Supex,
ich bin von WildRabbit eSports und wir sind ein Clan/eine Community im Aufbau. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen. Unser CSGO Bereich ist noch nicht so top aufgestellt dafür sind wir was alle anderen Games angeht gut aufgestellt.

Wir nutzen hauptsächlich einen gut organisierten TS3.
Du kannst gerne bei auf dem TS3 rein schauen: ts3.wildrabbit-esports.de

Auf dem WildRabbit Discord sind wir auch erreichbar wenn auf dem TS grade mal nicht so viel los ist.
Schau gerne auch mal hier rein: [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo Supex0,

schau doch mal auf unserem Teamspeak³ Server vorbei, wir vertreten recht viele Spiele.


Teamspeak³ IP: gaming.pagian.de
heyho,

was für spiele zockst du denn? das wäre nice2know Smile

Gruß

KrachBumm

Krach-Bumm schrieb:
heyho,

was für spiele zockst du denn? das wäre nice2know Smile

Gruß

KrachBumm


hauptsächlich csgo aber andere games ebenfalls aber wie gesagt ich suche keinen clan der nur in iwelchen ligen spielen will daher fallt ihr eher weg wegen dem post aus csingame sry Mad

Der Post in cs.ingame betrifft unsere eSport-Bereich! Smile

Wir haben auch einen Community-Bereich, wo die Casual-Gamer ein Zuhause finden können.

Gruß
Du kannst auch gerne mal bei uns reinschauen @ [Link: Registrierung erforderlich]. Wir sind auch eine Community und ich zB spiele weder Liga noch sonstr was da. Just 4 fun halt.
pushmessage
Referenz-URLs