Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Multigaming Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

Mein Name ist Florian und ich bin 18 Jahre alt,ich bin auf der Suche nach einen aktiven Clan, wo ich mich aktiv mit einbringen kann,
Spiele die im Clan sein sollten wären:

- Overwatch
- Rainbow Six
- Battlegrounds
- etc.

am wichtigsten ist mir schon Overwatch, entweder selbst ein Team aufbauen oder bereits ein bestehendes Team beitreten.

Freue mich auf eure Angebote
Heyho,

wir von eXon-eSports suchen nach aktiven Spielern. Wir haben CSGO, PUBG, EFT, HOTS und Overwatch momentan im Portfolio. Wenn du Lust hast schau mal vorbei:

ts.exon-esports-clan.de

dort kannst du mich anpoken (KrachBumm) dann können wir uns unterhalten Smile

Gruß

Damian
Hallo FloriDE,
Ich würde dir sehr gerne unsere Community vorstellen.
Wir von 4Pixel bieten unseren Usern ein attraktive Atmosphäre, hier sind alle gut gelaunt und haben bock zu zocken!
Wir veranstalten regelmäßig LAN-Partys an denen du teilnehmen kannst und "fette Gewinne" mit nach Hause nehmen kannst.
Wenn du Interesse an einer Community hast, die ausschließlich mit den Membern arbeitet, dann bist du bei uns genau richtig.
Sollte dir Respekt und gutes miteinander Umgehen wichtig sein, dann melde dich bei uns an!

Alle Infos findest du unter [Link: Registrierung erforderlich]
Besuche uns doch gerne mal auf unserem Teamspeak: 4pixel.net

Ich bedanke mich bei dir, dass du meinen Beitrag liest.
Liebe Grüße
XoDaner
Hi,
du kannst dich gerne mal bei uns auf der Homepage (icc-gaming.de) umschauen und und gegebenenfalls mal auf dem TS3 (icc-gaming.de) vorbei schauen. Wir sind auch stets für neue Spiele offen.

MfG
fischer
Hallo FloriDE,

du kannst gerne mal einen Blick auf [Link: Registrierung erforderlich] werfen. Wir suchen derzeit vertstärkt nach Overwatch Spielern und auch nach Spielern die es hinbekommen selbst ein Team auf die Beine zu stellen.

Wir nutzen TS3 als Voice Tool und einen großen Discord als eine Art Clanforum.

Desweiteren besteht die Community aus Fortnite, PUBG, WOW und Destiny 2.

Wenn du Interesse hast schau einfach mal unverbindlich auf unserem [Link: Registrierung erforderlich] rein.
Hallo Florian,

Wir von RageBears eSports sind auch auf der suche nach neuen Spielern oder Helfern für die Organisation.

Gerne kannst du dir mal unsere Homepage anschauen
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich kann dir gerne in einem Gespräch auf unserem Teamspeak Server mehr über das Projekt erzählen und wie du dich miteinbringen könntest.


Freundliche Grüsse
Pascal - RageBears eSports Projektleiter
Wir sind der Multigaming Clan The-Purge!
Wir, The-Purge, suchen aktive Member!!!


Über uns:

- Wir sind ein deutschsprachiger Multigaming Clan. Wir sind gerade im Aufbau (Wir haben zwei deutsche und zwei österreichische Admins).

- Wir wollen auch an ESL Turnieren Teilnehmen.

- Bei uns findet auch jeder Spielstil seinesgleichen.

- Wir wollen auch Clan Turniere austragen, Spaß ist unser wichtigstes Gebot.


Über dich :

- Du musst mindestens 12 Jahre alt sein und über ein ausreichend gutes geistiges Alter verfügen.

- Wir erwarten, dass du ein gut verständliches Mikrofon hast.

- Wir erwarten, dass jeder in unserem Discord Server ist.


Interesse geweckt? Dann besuch uns doch einfach auf unserem The-Purge Discord [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ihr auf dem Discord seid kontaktiert einen Admin über den Bewerbungs Channel.

Wir schauen, dass die meiste Zeit ein Admin online ist.

Mit freundlichen Grüßen
Die Vier Admins des The-Purge Clans
Tom1100(Deutschland)
Jan1100(Deutschland)
Tiblue (Österreich)
Germi (Österreich)
Referenz-URLs