Sponsor-Board.de

Normale Version: PES 10 Demos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen zusammen,

ja ich weiss, das passt nicht gerade in ein Sponsor Forum rein, aber vielleicht gibt es einen, der mir bei meinem Problem helfen kann.

Es geht darum:

Ich spiele schon seid Jahren die Pro Evolution Soccer Reihe. Momentan den 10 Teil. In der Zeit haben sich natürlich schon viele Demos / Wiederholungen auf meiner PS3 gesammelt.

Da bei den Demos / Wiederholungen wirklich schöne Szenen dabei sind, habe ich mir gedacht ein Video zu erstellen und Dies in Youtube reinzusetzen.

Meine Frage ist jetzt, ich habe schon versucht mit einem USB Stick die Dateien von meiner PS3 auf meinen Computer zu übertragen. Nur die Demos haben einen komischen Videoformat, wie kann ich diese Demos jetzt in einen .avi ö.ä Formaten umkonventieren.

Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.


Viele Grüße,
SNAKe
Probier mal Rechtsklick und dann Programme aus dem Verzeichnis wählen dann wählst du deinen Windows Media Player oder VAC Player oder wie das heißt aus.
Schon versucht, mit beiden Playern kann man die Dateien nicht öffnen.
Google mach und schau was für ein Programm man braucht.
Habe ich schon alles versucht, ich versuchs gerade im Konami Forum für PES.
wie heißt den das Format?
das würde denk ich mal weiter helfen Wink
Dazu müsste ich erstmal die Demos auf meinen PC übertragen, da die Demos nicht mehr auf dem Stick sind.
versuch es mal mit super 2010 der convertiert alle "tropischen" formate in avi und ähnliches.

[Link: Registrierung erforderlich]

lasnon schrieb:
versuch es mal mit super 2010 der convertiert alle "tropischen" formate in avi und ähnliches.

[Link: Registrierung erforderlich]


Genau hiermit muss es gehen..

Okay ich werds versuchen, danke!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs