Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche App Creator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend zusammen,

kennt jemand zufällig einen kostengünstigen App Builder?
Wir würden gerne eine App für einen gemeinnützigen Verein erstellen, leider hat keiner unserer Helfer Programmierkentnisse.
Wichtig für uns sind unter anderem "Push Benachrichtigungen versenden (für Messen/Ausstellungen), News und Infos schreiben und informieren, Termine eintragen.

Vielleicht kennt ja jemand was passendes. Habe mich mal durchgeschaut aber im Netz ist extrem viel zu finden und von Erfahrungsberichten ist da auch nicht viel zu sehen.


Viele Grüße
Wenn du zumindest Webentwicklungskenntnisse hast, dann ist sowas wie Cordova nicht schlecht.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich kann dir Meteor empfehlen, es ist zwar ein Javascript-Framework, aber mit etwas Selbstinitiative sehr gut lernbar. Einfach nicht abschrecken lassen.
Referenz-URLs