Sponsor-Board.de

Normale Version: [Bukkit Minecraft] Suche jemanden der sich mit PermissionsEx auskennt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
{Bukkit] Permissions.yml einrichten

installierte Plugins: ChatManager,ChestShop,Essentials,iConomy,LogBlock,LWC,Multiverse-Core,NotCheatPlus,PermissionsEx,PluginMetrics,Vault,WorldEdit,WorldGuard


Hallo Leute,

Kann mir jemand vielleicht eine fertige Permissions.yml schreiben? Wäre echt nett wenn sich jemand finden würde:

Folgende Gruppen soll es geben: Gast(&5),User(&6),VIP(&2),Supporter(&e),Moderator(&1),Admin(&4)

Rechte:

Gast: Sollen nicht bauen können, allerdings /spawn und /warp nutzen
User: Sollen bauen können, ein Home setzen, An Chestshops kaufen, eigene Chestshops erstellen, /money aufrufen, Geld an Spieler überweisen, Kisten /Türen sichern, Multiverse Portale betreten können,
VIP: 5.Homes, /tp , /tphere, /time day /vanish,
Supporter: /kick, jailen, Tempban, protecten (WordlGuard),muten, LogBlockRechte
Moderator: /ban, alle WordlEdit Rechte, Alle Multiverse Rechte,
Admin: Logischerweiße alle Rechte.

Prefixe sollten so aussehen: [Gast], [User], [VIP], [Supporter] , [Mod], [Admin] Farben der Prefixe stehen ja oben.

Falls ich Plugins fehlen, schreibt die jeweiligen permissions trotzdem rein. Die fehlenden Plugins könnt ihr mir dann ja mitteilen.

Bezahlen würde ich euch mit 10-20€ via PayPal. Kann man aber auch noch verhandeln.


Großen Dank an den jenigen der mir das machen würde. Ich würde da noch gefühlt 10.Jahre dran hängen.

MfG

Dendoxx1995
-
Moin,
wir sind eine kleine Truppe die sich mit genau solchen Dingen beschäftigt Du findest uns auch auf Facebook. Schick mal bitte eine PN dann kann ich Dir den Kontakt zu unseren Helfern auf Discord und FB herstellen.
Referenz-URLs