Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Werbung, biete Provision
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,

ich betreibe seit einiger Zeit eine Website für Grafik- und Mediendesign und suche aktuell Möglichkeiten um die Seite zu bewerben um so neue Kunden zu gewinnen.

Dabei bin ich auf folgende Idee gekommen, ich biete hier Leuten mit einer Website an einen Banner zu meiner Website zu platzieren und für jeden geworbenen Kunden 10-15% des Gewinns zu erhalten.

Beispiel, ihr werbt einen Kunden für mich der eine Homepage haben möchte im Wert von 500€, somit würdet ihr eine Provision von mindestens 50€ erhalten.

Es gibt auch keine Grenze für die Anzahl der Kunden, also wenn ihr viele Kunden werbt dann könnt ihr passiv viel Geld durch Provisionen erhalten.

Bei Interesse eine PN an mich mit Skype Daten oder E-Mail Adresse.

LG
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs