Sponsor-Board.de

Normale Version: Youtuber sucht Server Partnerprogramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen. mein Name ist Michael und ich betreibe einen Youtube Kanal zum Thema Cryptowährungen. Ich beginne jetzt bald meine Reihe "passives Einkommen durch Masternodes" (Masternodes sind normale Server die Transaktionen in Echtzeit bestätigen) und suche in dem Zusammenhang noch einen langfristigen Server Hoster Partner der mir auf Provisionsbasis einen Referral Link zur Verfügung stellt. Werde dann dessen Server für das aufsetzen der Masternodes empfehlen. Über einen Server zu Demonstrations Zwecken würde ich mich sehr freuen.

PS: Hier mein Youtube Kanal:
[Link: Registrierung erforderlich]
Mein Steemit Kanal:
[Link: Registrierung erforderlich]
Mein Twitter:
[Link: Registrierung erforderlich]

Freue mich auf ihr Angebot. Mit freundlichen Grüßen. Michael.
DA: [Link: Registrierung erforderlich]

Noch einer und das hat einen permanten Ausschluss aus der Community zur Folge.
Referenz-URLs