Sponsor-Board.de

Normale Version: OSTicket Helptobic anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe seit kurzem OSTicket im Einsatz und ich möchte nun bei der Ticketübersicht "offen" und Meine Tickets" das Hilfethema angezeigt haben. Wie muss ich das machen? Ich weiß das man dies in dem PHP File anpassen muss, allerdings habe ich keine Erfahrung in PHP und möchte es auch nicht ausprobieren.

Weiß jemand wie das geht?
Hey Liebe Spella,

soweit ich das weiß, kannst du diese doch einfach verlinken oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
HostThat.de

HostThat.de schrieb:
Hey Liebe Spella,

soweit ich das weiß, kannst du diese doch einfach verlinken oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
HostThat.de


Hallo, soweit ich weiß muss man das in PHP anpassen. Verlinken hab ich auch mit Google nix gefunden,

Referenz-URLs