Sponsor-Board.de

Normale Version: Wordpress Post Beitrag mit Eigenschaften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute, ich suche für meinen Blog ein Plugin was folgendes haben können sollte:

Ich will beim erstellen von Posts unter dem Post bzw. im Post verschiedene Eigenschaften deklarieren.

Sprich ich lade ein Projekt hoch und möchte dazu Details nennen wie: Website, Dauer der Arbeit, Art der Arbeit, Datum der Erstellung und so weiter.

Möchte es nicht unter jedem Post einfach schreiben, sondern das sollte optisch schön aussehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine Smile

Wenn nicht, einfach fragen.
Hallo,

handelt es sich um Games?
Wenn ja wäre diese Plugin evtl. geeignet:

[Link: Registrierung erforderlich]


Wenn nicht, lohnt es sich evtl. die Entwickler anzuschreiben und zu fragen in wie weit eigene "Games"/"Projekte" angelegt werden können.

Lg eret12
Super Plugin aber leider handelt es sich nicht um Games sondern um ein Portfolio.

Als Beispiel schaue hier: [Link: Registrierung erforderlich]

da steht zB unter dem Beitrag :
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

Branche: Mediengestaltung / Grafikdesign

Jahr: 2018

Ich möchte das aber in einer schönen Liste haben bereits im im Editor, verstehst du wie ich das meine? Smile
Hallo, ich bin Entwickler von GamesDB, was ja praktisch fast genau das macht, was du möchtest. Solltest du nichts finden und Interesse haben, auf ein Individuelles Plugin, kannst du dich via PN bei mir melden.

Grüße Andreas
GamesDB will nicht installiert werden ;/
Aso ja, danke sehr. Ich habe das Paket nicht so erstellt das es entpackt werden kann, sondern das es Manuel hochgeladen wird. Das werde ich die nächsten tage noch beheben.

GamesDB wird denke ich nicht das machen was du suchst.
Referenz-URLs