Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche innovatives Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach spannenden & innovativen Projekt. Dabei ist es mir wichtig, dass es sich nicht um eine 1000 mal publizierte Idde handelt. Dabei kann ich folgendermaßen helfen:

  • Projektmanagement
  • Webentwicklung
  • Anwendungsentwicklung (Java, php)
  • Netzwerkadministration

Gern eigene ich mir auch weitere Kentnisse an. Als Gegenleistung erwarte ich eine gute Zusammenarbeit :-)

Ich freue mich über jede Anfrage per PM.

Viele Grüße
Hallo Sixlog,

ich hätte evtl. ein interesantes Projekt. Wir suchen noch weitere Entwickler für das Projekt.
Hierzu wäre allerdings PHP, Datenbank und Java Kentnisse erforderlich.

Sollten ausreichende Kentnisse hier vorhanden sein, können wir gerne per PN über Details sprechen.

Lg eret12
Heey,

vielleicht wäre das [Link: Registrierung erforderlich] etwas für dich?

Die Community freut sich auch über andere Entwicklungen für die eMark, die nicht direkt etwas mit dem Projekt ansich zutun haben.
Wenn du selbstständig arbeiten kannst, bist du in unserer Community gut aufgehoben.

Aktuell haben wir folgendes in der "in Arbeit und irgendwann fertig" Liste:
-Community System (Woltlab (Forum, Files etc. (..da ist immer was zutun..)))
-[Link: Registrierung erforderlich] Blockexplorer
-Android Wallet (fast funktionsfähig, hier und da noch was) ..danach iOS..
-Whitepaper / Überarbeitung der vorhanden Texten

Gibt aber auch einige Wünsche aus der Community, bspw. Exchange EUR/DEM oder eine Auktionsseite (Biete, nehme x eMark) oder Hardwarewallets..
Gibt einiges, aber offizielle eMark Projekte werfen keinen Gewinn ab, deshalb können wir einiges einfach nicht umsetzten..
Danke für euere Zahlreichen Anfragen. Ich werde mich mit einigen ansprechenden Personen nochmal in Verbindung setzen. Ich hoffe etwas spannendes ist dabei Smile
Referenz-URLs