Sponsor-Board.de

Normale Version: Netzwerk bietet diverse Posten in mehreren Projekten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Mein Name ist Philipp Goebeler, bin 30 Jahre alt und selbstständig. Für mein Netzwerk suche ich aktuell motivierte Kräfte.

Das SeventySeven Network beinhaltet ein Online-Magazin welches den Schwerpunkt auf Games, Gaming, Hardware und aktuelle Themen legt. Zuzüglich verfügen wir über eine Organisation im elektronischen Sport und eine Medien & Marketingagentur.

Um die Projekte namentlich zu nennen:

Nextgameration (Magazin)
Team 77 (eSport)
SeventySeven Management (Agentur)



Was ich Projektbezogen genau suche:
- Redakteure

- Videokünstler
- Freigeister
- Social Media Manager
- eSport Manager
- Personen welche sich für den Bereich Marketing und Design interessieren

Löblich wäre, wenn Du:

- Zuverlässig und ehrgeizig bist
- Optionaler Weise schon etwas Erfahrung im jeweiligen Bereich hast
- Offen für neues bist und dein ist Projekte zu fördern, fordern und zu gründen

- Die deutsche Sprache beherrscht
- Verantwortungsbewusst bist und dir bewusst bist, dass du diverse Partner vertrittst und repräsentierst


Derzeit arbeiten wir mit & für:
Speedlink, GoMo Energy, Roccat, Porsche, Anker und Nitrado.

Bisherige Arbeiten und Referenzen können bei Interesse gerne vorgelegt werden.

Erwähnt sei:
Ich biete keine monatliche feste finanzielle Vergütung, bin aber bereit auf Provisionsbasis großzügig zu vergüten. Eine Möglichkeit welche ich aber jedem anbieten kann sind regelmäßige "Bundles" unserer Partner.

Genaueres & Details gerne im persönlichen Gespräch.



Zu erreichen bin ich via:
Steam - > philusion7 [Nickname philinho]
Skype -> philinho22
Oder hier per PN

Ich freue mich auf euch!



Beste Grüße,
Philipp
Referenz-URLs