Sponsor-Board.de

Normale Version: Administrator für Gameserver gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Sponsorboard-Nutzer!

Ich suche zurzeit einen engagierten Gameserver Administrator zur Einrichtung, Leitung und Wartung dieser.

Zu mir:
Ich heiße Jan, bin 18 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Schon in meiner Kindheit habe ich angefangen mich mit Computern und was dahinter steckt zu befassen und werde mich Glücklicherweise auch in diesem Bereich Beruflich tätig machen. Seit längerer Zeit bin ich in Besitz von zwei Dedicated Servern des Herstellers Hewlett Packard. Derzeit wird jedoch nur ein Bruchteil des Potenziales, durch Gameserver Sponsoring genutzt. Da ich leider nicht genug Zeit aufbringen kann diese an ihr Maximum zu bringen, suche ich einen Administrator, welcher im Bereich Gameserver tätig werden würde. Hier könntest Du ins Spiel kommen!

Deine Tätigkeiten:
In erster Linie ist Deine Tätigkeit die Einrichtung, Leitung und Wartung von mehreren Gameserver. Wir werden Dich aber auch voll in Organisatorische Prozesse einbinden und Dir jederzeit zur Seite stehen.
Da wir aber auch ein paar Gameserver Sponsorings anbieten wird zu Deinen Aufgaben ebenso die Betreuung dieser sein.
Dies mag viel klingen. Jedoch verlange ich nicht, dass Du dies alleine bewältigst.

Was erwarte ich von dir:
-eine Ordentliche Bewerbung (Bitte als PN)
-Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
-Zeit, Engagement und Spaß an der Arbeit
-Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten
-Verantwortungsbewusstsein

Was biete ich dir:
-eine Leitende Führungsposition
-Flexible Arbeitszeiten
-Möglichkeiten zur Gestaltung einer Modernen Organisation

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben freue ich mich bald von Dir zu hören.
(Gerne dürft Ihr euch auch als Team melden)

Mit freundlichen Grüßen
Jan
magst du uns verraten, um welche gameserver es sich handeln wird?
Wenn du dich für Minecraft interessierst und keine Ahnung von Bsp. CSGO hast wirst du dich nicht mit diesen rumschlagen müssen, sondern fokussiert auf die administrierung der, mit denen du dich auskennst.
Hi,

gerne würde ich mich zur Verfügung stellen.

Allerdings bräuchte ich mehr Infos um welche Art von Gameserver es sich hierbei handelt.
Ich verstehe die Frage nicht ganz, was meinst du mit Art?
Er meint welche Gameserver du hast oder was für Gameserver, also welche Spiele administriert werden sollen.
Wie beschrieben habe ich zwei dedicated Server daher ist alles möglich
Referenz-URLs