Sponsor-Board.de

Normale Version: YouTube Technik Kanal sucht Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche auf YouTube andere Känale, die zu meinem Kanal passen, wo also auch Videos (Unboxings, Reviews usw.) zum Thema Technik hochgeladen werden.

Kurz zu mir: Meine Name ist Ingo, bin 22, komme aus Thüringen und betreibe seit 2 Monaten nun wieder aktiv meinen YouTube Kanal "HighTechXde" ([Link: Registrierung erforderlich]). Dort lade ich vor allem von aktuellen Smartphones Unboxings und Reviews hoch. Der Kanal hat bald 2.000 Abonnenten.

Nun suche ich andere Technik Kanäle, die auch zu meinem Kanal passen und mit denen man in irgendeiner Weise kooperieren könnte und vielleicht auch gemeinsame Projekte starten könnte. Genaue Vorstellungen für das Partnerprogramm habe ich also noch nicht und vielleicht habt ihr dann ja ein paar Vorschläge.

Schaut einfach mal auf dem Kanal vorbei und vielleicht hat jemand Lust, in irgendeiner Form zusammenzuarbeiten Smile
Referenz-URLs