Sponsor-Board.de

Normale Version: Wordpress Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB User/innen,


ich suche zu Demozwecken ein kostenloses Wordpress Theme.
Ich habe natürlich schon selber bei Google und Themeforest geguckt, aber irgendwie nichts passendes gefunden, daher wollte ich euch fragen vielleicht kennt ihr ja noch welche.

Vorstellung zum Theme:

- maritim oder Schiff's Bereich
- Responsive
- Blau gehalten
- gerne Parallax Scrolling


Leider habe ich die Corporate Identity Daten noch nicht, daher nur die paar Stichpunkte der Theme Vorstellungen.
Über jeden Vorschlag bin ich dankbar.

An die Moderation, sollte es im falschen Bereich sein, bitte Verschieben.

Drejavu

-
Guten Tag, es ist immer schwierig Vorschläge zu machen, wenn man nicht weiß, worum es genau geht. Mit den Plattformen Themeforest und Wordpress Themes hast du schon die richtige Quelle gefunden. Gruß
Danke für eure Antworten.

@Drejavu ja ok stimmt es ist schon schwierig nach vordefinierten Sachen zu suchen. Einfacher ist es natürlich wenn man sich z.B. nur ein Themenbereich vogibt wie z.B. Gaming und dann danach sucht.

@s.n.designs um genau zu sein geht es um folgende Website: [Link: Registrierung erforderlich], heißt also um ein Großsegelschiff. Somit wäre der Bereich ja dem Maritimem zuzuordnen.


Hier mal meine bisherige Demo:

Drejavu

-
Moin Drejavu, genau kompliziert ist sie nicht und soll sie auch nie werden. Das Free Theme was ich jetzt nutze ist das TheMoments von thebootstrapthemes.com und ja was soll ich sagen, das Theme ist bisher auf positive Resonanz gestoßen, es wird also eventuell sogar bei dem bleiben. Und was ja wichtig war ist ja z.B. das es Responsive ist und das ist es.

In dem Sinne nochmals danke an euch beiden für eure Hilfe/Antworten. Und somit schließe ich das Thema.
Referenz-URLs