Sponsor-Board.de

Normale Version: GMod TTT Supporter gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

das Leaderteam von dem Multi-Gaming Clan sucht Supporter für den neuen GMod TTT Server. Wir als Multigaming Clan haben uns professionelle Hilfe geholt und haben einen GMod TTT Server entwickelt. Nun halt geht er online. Wir suchen allerdings noch Supporter und Admins.

Was wir erwarten:
-Mindestalter: 15 Jahre
-Teamfähigkeit
-Aktives Auftreten
-Erfahrung in GMod
-Benutzung von unserem TeamSpeak
-Verbreitung des Servers


Was wir bieten:
-Supporter Rang auf TeamSpeak (420 Slots)
-Entspanntes Umfeld
-freien Zugriff auf den Pointshop
-Aufnahme in die Adminstration
-Bei guter Arbeit gibt es auch Belohungen

Bei Interesse bitten wir dich darum dich über eine E-Mail an [email protected] zu bewerben!

Wir hoffen, dass wir dein Interesse geweckt haben und würden uns über Rückmeldungen freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Moritz B. a.k.a. NoAlias

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
TeamSpeak: eaglesofgermany.de
Referenz-URLs