Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamersociety Network
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://community.community4ever.de/images/wcd1/communityDesignLogo.png(!https)


Das GSy-Network besteht aus 6 Portalen:

Netzwerk: [Link: Registrierung erforderlich]

MMOG Portal: [Link: Registrierung erforderlich]
Gaming Portal: [Link: Registrierung erforderlich]
Movie & Serien Portal: [Link: Registrierung erforderlich]
Musik Portal: [Link: Registrierung erforderlich]
GFX Portal: [Link: Registrierung erforderlich]

Community Portal: [Link: Registrierung erforderlich]

In diesen 6 Portalen bestehen im Moment 11 506 Themen in den 65 378 Beiträge geschrieben wurden sind.. Das macht 83,39 Beiträge pro Tag. Im GSy-Network!de findet man neben den 5 verschiedenen Portalen mit spezialisierten Themengebieten auch das Community Portal in dem man über jedes Thema quasseln kann. Also quasi die Plauderecke des Netzwerkes.

Es wird gerade dran gearbeitet das jeder Game Bereich im Gaming und MMOG Portal ein passendes Design erstellt bekommt. Zusätzlich wird es bald für alle Portale neue unterschiedliche Designs geben. Momentan unterscheiden diese sich ja nur von der Farbe (:

16 MMO-Designs gibt es für verschiedene Game-Bereiche schon und es werden Wöchentlich mehr.

Zusätzlich ist gerade jede Menge in Programmierung bzw. in Auftrag gegeben wurden z.B. kommt bald eine Musik, Movie, Serien, Game und MMOG Datenbank. In der MMOG Datenbank können dann Daten wie Klassen, Story usw. alles hinzugefügt werden und von jeden Mitglied a la Wikipedia Vorbild bearbeitet werden.

Ansonsten schaut euch einfach mal um. Über konstruktive Kritik und Anregungen freu ich mich natürlich immer Smile

Mit freundlichen Grüßen

André
Hi schönes Projekt ! Smile

Habe gerade eine Idee Smile
Ich könnte anbieten, das ich Euch eine Network-Leiste erstelle.
Das wäre eine kleine Leiste, über Euren Pages. In der Leiste kann man das gesamte Netzwerk per Button verlinken !

Habe mal kurz ein Bild gemacht, damit Du weist was ich meine :

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn Interesse besteht sag bescheid !
schöne idee platinium=)
Schönes Konzept!!
PlatiniumHL danke das du deine hilfe anbietest. Werde vielleicht zum späteren Zeitpunkt drauf zurück kommen, natürlich nur wenn du nichts dagegen hast Wink

In der nächsten Zeit kommen noch viele Veränderungen und Erneuerungen... erstmal alles nach und nach Wink

Danke Energy. Wir versuchen das Konzept noch zu verbessern und übersichtlicher zu Gestalten. Ich denke das wird uns in Zukunft auch sehr gut gelingen ^^
Na klar kannst Du Biggrin
Angebot is Angebot !

Gruß Plat
Perfekt, alles klar Biggrin
Referenz-URLs