Sponsor-Board.de

Normale Version: Installation von TSN Ranksystem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich bin Moritz, einer der Admins von dem Clan Eagles of Germany. Da ich gerade anderweitig verhindert bin suche ich jemanden, der mir das TSN Ranksystem installieren kann. Webspace sowie Datenbank sind vorhanden. Bei Interesse bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen
NoAlias
Welche Gegenleistung bietest du und hast du auch Cronjobs zur verfügung?

Grüße

quiet!? schrieb:
Welche Gegenleistung bietest du und hast du auch Cronjobs zur verfügung?

Grüße


Gegenleistung geht über Bezahlung via Paypal oder evtl. andere Gegenleistungen, die von dir vorgeschlagen werden können.

Cronjobs stehen mir noch nicht zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
NoAlias

Hey,

wenn du dich in Discord bei mir meldest kann ich dir helfen Smile

Referenz-URLs