Sponsor-Board.de

Normale Version: GOTV Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Problem mit meinen Warserver und zwar habe ich dort über den Befehl tv_enable 1 einen GOTV eingefügt. Dies läuft auch alles ohne Probleme. Wenn ich nun auf den GOTV connecte, der ja von aus aus schon einen Slot vom Warserver abzieht, wird ebenso ein Spielerslot abgezogen. Also wären bei sagen wir 12 GOTV Usern der Server voll.

Kleine Anschauung wenn einer auf den GOTV connected:
Das ist normal das es so angezeigt wird du musst noch weitere Befehle hinzufügen wie z.b.

Für die Maximalen zuschauer: tv_maxclients "hier wie viele Clients"

Allerdings wird sich diese anzeige die du hier zeigst nicht ändern....

Grüße
Referenz-URLs