Sponsor-Board.de

Normale Version: myArtex Clandesigncheck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,

ich habe soweit das Clandesign meines Clans fertig gestellt und möchte gerne mal hier zur Schaue ausstellen. Ich mag schlichte Designs, ausgefallene Designs mit zu vielen Effekten sind nichts für mich. Also bitte keine Kommentare, wie z.B "ehh sieht aus wie jedes anderes" oder "arbeite mit mehr Effekten"

Ich brauche noch Verbesserungsvorschläge, da ich schon alle meine Vorstellungen und Ideen eingebracht habe. Gibt mir einfach paar Tipps, was ich z.B noch einfügen könnte, damit das Design etwas professioneller und besser rüber kommt.

Preview: [Link: Registrierung erforderlich]

Anonsten hoffe ich, dass euch das Design gefällt. Bewertet wegen mir auch per "0 / 10" Variante.



Mit freundlichen Grüßen,
SNAKe
Sieht echt super aus, jedoch wie du sagtest es ist zu schlicht. Villeicht noch ein paar Effekte im Header?? Ansonsten gebe ich dir 8/10 Punkte!!
Ja ich mag es halt SCHLICHT & ORDENTLICH Smile

Ja ich weiss, der Header ist zu leer, aber ich habs nicht zu drauf mit "Headereffekten"

Da könntet ihr mir vllt paar Tipps geben.
Hi Wink
warum lässt du dir im Header so viel Platz und den Rest quetschst du?
Lass dir auch im Content, bei den Overbuttons überall mehr platz, wirkt professioneller.
Desweiteren solltest du nicht jede schrift ganz schwarz (#000000) oder ganz weiß (#ffffff) machen sondern mit verschiedenen grautönen auch variieren. In deinem Design zum Beispiel sieht man den Newstext genauso schnell und gut wie die News Headline..
usw. Wink

schöne grüße
Ja, das mit den Farben werde ich machen, das ist eine gute Idee.

Ich werde mal den Content etwas verbreitern, damit nicht alles so gequetscht aussieht.
-
Naja, das ist kein Argument Nils. Bitte bewerte dieses Design und nicht mein altes ^^
-
Snake bin ich deiner meinung schlicht und ordentlich muss es seinSmile

10/10Smile
nice geworden
Haste doch schonmal vorgestellt?

Wieso 2 mal Lorbeeren kassieren?

//EDIT:

Doch nicht, sieht aber genau gleich aus als das andere nur rechts die Menü button sind anders..
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs