Sponsor-Board.de

Normale Version: Proxys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
eben wollte mein Freund ein Proxy benutzen und ich meinte halt es könnte Illegal sein??
Ist es jetzt Illegal ein Proxy zu nutzen??
Und wie funktioniert das jetzt schon wieder weil früher musste man die IP kopieren vom Proxy und in den Internet Browser Einstellungen eintragen aber jetzt ist es anders?? Jetzt steht da ein Link wo man drauf klickt?? Wie geht das?? Ist das sicher??
wenn du nen ip Changer meinst empfehle ich dir VPN CYBERGHOST, ist zwar nur ne demo aber die reicht für den anfang.
Wenn nicht gibt es och ndas TOR netzwerk, ich wüsste jetzt nicht warum das illegal sein sollte, da die meisten Fachzeitschriften im berreich PC sehr viel freeware in diesem bereich aufn markt bringt.
Was auch noch gut ist hide ip, da gibts auch ne freeware von, aber für was benötigst du nen Proxy, Ip Changer?
Achso ok.
Vielen Dank für die Antwort!!
es gibt ein programm namens proxifier, der deinen kompletten pc hinter nen proxy stellt und nicht nur in firefox eingestellt wird.

Proxys sind nicht illegal, sofern sie offiziell erstellt und installiert wurden^^
Gute Proxys gibts bei [Link: Registrierung erforderlich] sind zwar etwas teurer, dafür kannste zwischen mehreren Ländern auswählen und ein VPN ist auch dabei.

VPN bedeutet Virtual Private Network lieber lasnon und hat nichts mit Proxys zu tun. Sie geben dir lediglich eine neue IP, die du dir mit mehreren anderen Teilen musst.
Referenz-URLs