Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Aufträge rund ums Web/Design/Print
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
- Ressourcen aktuell voll ausgeschöpft

currently closed
Wie heißt denn eure Website ?
webdotdesign ist keine Domain da fehlt eine .tld web.design gehört euch scheinbar nicht.
Hallo,

habt ihr Referenzen die man öffentlich Preisgeben kann?

Lg eret12
Unsere Webseite ist unter folgendem Link auffindbar:
[Link: Registrierung erforderlich]

Referenzen können aktuell via. PN versendet werden. Sobald die Webseite online ist, sind dort unsere Referenzen abgebildet.

Viele Grüße

HardwareNow schrieb:
Wie heißt denn eure Website ?
webdotdesign ist keine Domain da fehlt eine .tld web.design gehört euch scheinbar nicht.


Er meinte das:

webdotdesign schrieb:
Kontakt unter:
info@webdotdesign oder Telefonisch 06206 185 98 26


du hast das .de vergessen bei der email.

Grüße

pushmessage
Ich verstehe diesen Schmarn nicht du wirbst mit SEO Optimierung , Webentwicklung etc. und deine eigene Website ist noch nicht einmal öffentlich ? Das ist wie ein BMW zu verkaufen ohne Infos über den Verkäufer zu kriegen und erlangen. Das ist wie die Katze im Sack.

HardwareNow schrieb:
Ich verstehe diesen Schmarn nicht du wirbst mit SEO Optimierung , Webentwicklung etc. und deine eigene Website ist noch nicht einmal öffentlich ? Das ist wie ein BMW zu verkaufen ohne Infos über den Verkäufer zu kriegen und erlangen. Das ist wie die Katze im Sack.


Hallo HardwareNow,
ich habe doch bereits erwähnt, dass es Referenzen per PN gibt. Einfach kurz bei mir melden und ich sende dir ein paar Links zu.

Liebe Grüße

Drejavu

-

Drejavu schrieb:

webdotdesign schrieb:
Zur erstellen Ihres neuen Online-Schaufensters benutzen wir ganz klar Typo3. Da es für uns das Non-Plus-Ultra CMS ist und wir Ihnen damit quasi alles umsetzen können.


Spricht irgendwie nicht so für Können, sich derart auf ein CMS festzubeißen. Was, wenn Kunden ganz andere Anforderungen haben?


Hallo Drejavu,
ich bearbeite den Beitrag heute Abend. Natürlich nutzen wir nicht nur Typo3. Es gibt eine ganze Palette an Auswahl unter anderem:
Wordpress, Contao, Joomla, Shopware, Gambio.

Liebe Grüße

Referenz-URLs