Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

[Link: Registrierung erforderlich] ist auf der Suche nach Mitarbeitern für den Bereich Forum Administration und Social Media. Da ich zeitlich sehr eingespannt bin suche ich einen Loyalen Mitarbeiter der Spaß daran hat ein Forum zu Administrieren.

Dein Profil:

Foren Administrator:

- Mindesalter 18 Jahre
- Erstellung sämtlicher Ränge sowie Rechte Einstellung
- Themen und Beiträge erstellen und verwalten
- etc.

Social Media Manager:

- Mindestalter 18 Jahre
- Solltest dich im Social Media bereich auskennen
- Erstellung von Beiträgen für unsere Social Media Seiten
- Konzepte für Kampagnen erstellen

Gegenleistung:

Als Gegenleistung biete ich einen monatlichen Betrag in € an.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen so scheut euch nicht mir eine Nachricht zu hinterlassen. Kontaktdaten findet ihr in meiner Signatur.

Für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Patrick
Referenz-URLs